GJB Forum

Ihle Mercedes Kinderauto Model KSA

Begonnen von Ihle Fan, Oktober 16, 2012, 19:55:46 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oktober 16, 2012, 19:55:46 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: Januar 28, 2019, 16:48:04 NACHMITTAGS von Oki911
Diese beiden Bilder sind von 1963.... Grin


Und ich sag' mal ganz dick Dankeschön!  Grin

Ich auch  Grin ein richtiger Schatz sind diese alten Aufnahmen von den Mercedes Ihle Fahrzeugen.
Für mich ein weiterer Grund die Geschichte der Gebrüder Ihle zu erforschen.

So, ich hab auch noch ein paar Bildchen zum Thema... Grin





wie alt sind die bilder schon wenn ich fragen darf
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Beim letzten Bild würde ich sagen... 50er Jahre. Dürfte in etwa hinkommen, wenn man sich die Kleidung der Personen anschaut. Oben die beiden ersten 60er Jahre, wie Ihle-Fan das schon geschrieben hat.

Richtig Mike...und hier 50er Jahre.... Grin

Oder das hier... Grin

So,eins noch... Grin
In meinem Beitrag Rasti-Land fahren diese alten Ihle Autos immer noch.... Grin

Herzlich willkommen Henne1988 hier bei uns, wir wünschen dir viel Spaß und Freude.

Die Bilder die du hier siehst sind so aus den Jahren 1950 und 1960.