GJB Forum

Ihle Mercedes Kinderauto Model KSA

Begonnen von Ihle Fan, Oktober 16, 2012, 19:55:46 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

In Amerika gab und gibt es unzählige Ihle Bahnen.

Diese Fahrzeuge sind einmalig, schön das es sie noch gibt.

Da bereue ich in der heutigen Zeit zu leben Cry
Scaapa PC
Ihr PC nach Maß vom Profi!
Tel.: 0511/85949343
service@scaapa.de
http://scaapapc.de

Cougar Partner - MSI Channelpartner

Revoller, es ist doch nicht so schlimm denn wir halten doch die Ihle Fahrzeuge mit unserer Arbeit am leben.


Zitat von: Revoller am September 19, 2010, 22:53:52 NACHMITTAGS
Da bereue ich in der heutigen Zeit zu leben :'(

Wieso....? Bei dir in der Nähe fahren doch noch welche.... ;D

Rastiland,Salzhemmendorf  ;D ;D ;D

Sie fahren auch noch im Traumland auf der Bärenhöhle.

Eine tolle alte Bahn.... Grin

Crystal Beach Amusement Park 1961

Ihle Studebaker und Ihle Mercedes 300SL in voller Fahrt. find ich super find ich super find ich super

http://www.youtube.com/watch?v=y0Af-aCQWg8

Da wäre ich auch gene mal einige Runden gefahren, klasse Filmmaterial aus der alten Zeit.

So,so..einige Runden.....Du würdest nicht mehr aussteigen..... Wink Grin

Noch ein paar Bilder aus einem Park in den USA,den es wahrscheinlich nicht mehr gibt.

Einzigartige Bilder von dieser tollen Ihle Bahn. Grin

Schade ist nur,daß nichts über den Verbleib von diesem Geschäft rauszubekommen ist.... Embarrassed