GJB Forum

Holzpfostenautoskooter mit Ihle Chaisen "Der Selbstfahrer" von R.Müller

Begonnen von sawosa3, Oktober 16, 2012, 22:31:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.



Selbst die kleinsten versuchen es schon die Chaisen zu fahren.

Hier sehen wir die stolzen Besitzer des gerade fertig restaurierten Holz-Pfosten-Skooters.
Wenn ich es nicht anders wüßte wurde ich sagen das es sich hierbei um eine sehr alte Aufnahme handelt aber sie stammt von der 90 jährigen Feier über die ich noch berichten werde.

So sieht es aus wenn der Skooter sich für eine Geburtstagsfeier herausgeputzt hat.  Wink

Respekt, das ist Kirmesromantik pur. Ich kann den Duft von Mandeln und Zuckerwatte fast riechen. Wolfgang, Du weisst, was ich brauche....wunderschön.



Es gibt einiges schönes auf der Welt und auf diesem Bild sieht man eins davon.


Spaß pur ist angesagt, selbst dieä¤lteren hatten ihre Freude denn sie waren bei dieser Fahrt auf dem alten Holzpfostenskooter wieder um Jahre jünger.

Es ist eben wie früher als zur Kirmes noch Anzug getragen wurde.

Richard Müller und seine Familie haben meiner Meinung nach in diesem Jahr vielen Besuchern eine riesige Freude gemacht mit der Restauration von diesem Holz-Pfosten-Scooter. Ich bin wirklich sehr froh das sie so großes postives feedback für ihre Arbeit erhalten denn sie haben sehr viel geleistet natürlich auch ihre vielen Helferlein.

Hier die Seite zum Pfostenskooter: www.der-selbstfahrer.de


Gruß,
Wolfgang


Ich kann es kaum abwarten bis er wieder aufgebaut ist und die Autoskooter Fans begeistert.


Gruß,
Wolfgang