GJB Forum

Holzpfostenautoskooter mit Ihle Chaisen "Der Selbstfahrer" von R.Müller

Begonnen von sawosa3, Oktober 16, 2012, 22:31:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Auch hier wird fleißig gewerkelt damit der Holzpfostenskooter noch besser unterwegs ist, Bilder folgen in dieser Woche.

Gruß,
Wolfgang

Wie versprochen werde ich euch hier mal einige Bilder zeigen die bei den arbeiten am neuen Packwagen für den Pfostenskooter gemacht worden sind. Meiner Meinung nach kann man sich sehr darüber freuen denn wenn der Pfostenskooter auf modernen Rädern steht wird mann den Radius der Einsatzorte auch erweitern können.  respekt

Ich bin sehr erfreut das aus diesem Restaurationsbericht ein echtes Highlight geworden ist.

Aus gebraucht mach neu, seht selbst.

Ein echtes Traumteil und sehr lang da wird ordentlich was reingehen.

Da kann man es kaum erwarten bis die nächsten neuen Bilder kommen.

Die erste Station die der Holzpfostenskooter gemacht hat ist in der Jahrhunderthalle in Bochum zum Historischen Jahrmarkt 2011.
Weitere Aufnahmen aus Bochum findest du hier;

http://gebr-ihle-autoskooter.de/forum/index.php/topic,225.msg4956.html#msg4956

Was ist aus dem neuen Packwagen geworden, gibt es schon Neuigkeiten?  mal wieder ganz großes kino hier

Achja,.....ob der schon fertig ist....?  mal wieder ganz großes kino hier

Einen wunderbarer Bericht von Richard Müller und seinem "Selbstfahrer" Holzpfostenskooter und den Ihle Chaisen könnt ihr jetzt in der neuen Ausgabe der Kirmes und Parkrevue sehen und wie unser Imperator gesehen hat sieht man auch etwas von uns. Hier mal der Link zur neuen Ausgabe der KPR,

http://www.kirmesparkrevue.de/

ich freue mich so Ich wußte schon als ich den Skooter vor der Restaurierung gesehen habe das er etwas ganz besonderes ist und jetzt bin ich nach diesem Bericht mit meiner Meinung nicht mehr alleine.

Gruß,
Wolfgang

Hallo Freunde,

ab morgen wird es hier wieder neues Bildmaerial geben und ich kann jetzt schon sagen das was ich gesehen habe super schön geworden ist.

Etwas Geduld,
Wolfgang

Jetzt ist es soweit und "Der Selbstfahrer" gibt Gas denn das Wagenmaterial für den Transport wurde verbessert.

In diesem Wagen findet viel Material Platz und die Ihle Chaisen fühlen sich in ihrem neuen Heim bestimmt sehr gut.

Auch hier kann man sagen das sich jede Arbeit sehr gelohnt hat und ich denke das jetzt auch weite Reisen kein Problem mehr sind.