GJB Forum

Holzpfostenautoskooter mit Ihle Chaisen "Der Selbstfahrer" von R.Müller

Begonnen von sawosa3, Oktober 16, 2012, 22:31:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Chaisen-Packwagen macht sich super und wird auch neben dem Holzpfostenskooter sehr gut aussehen.

Schön das ich wieder etwas neues zu berichten habe von diesem Geschäft das immer besser wird.


Weitere Highlightbilder kommen und die werden noch viel besser, aber erst morgen.

Gruß,
Wolfgang



So heute habe ich wieder etwas mehr Zeit und ich kann euch mal was neues Zeigen an dem Richard Müller arbeitet.
Der Wagen wird das i-Tüpfelchen sein an seinem Hofzpfostenskooter oder seht ihr das anders?

Gruß,
Wolfgang

Die Substanz ist super und mit etwas Arbeitsaufwand wird der Schindelwagen wieder in neuem alten Glanz auf Reise gehn.

Selbst die Öffnung für die Kasse ist schon da, als wenn man beim Bau des Schindelwagen schon an den neuen Einsatzort gedacht hat. Grin


Ja das finde ich auch und wenn das Schmuckkästchen erst einmal wieder hübsch ist dann ist es die perfekte Kasse für den Skooter.

                                   Und schon wieder eine Neuigkeit von dem Holzpfostenskooter


Ich werde am Wochenende schon einmal einen kleinen Einblick ich das nächste Highlight geben, so viel sei aber schon einmal gesagt" es übertrift meiner Meinung nach sogar den neuen Packwagen und den Schindelwagen.


Bis zum Wochenende hier an gleicher Stelle, na schon neugierig?

Gruß,
Wolfgang

Und wie.... find ich super find ich super find ich super

Der Kassenwagen ist schon Hammer.....

Nu sag schon...........

Hat er für uns auch einen Chaisen-/ Mannschaftswagen....? ich schmeiß mich weg vor lachen

Es ist fast so gut wie ein Mannschaftschaisenwagen, glaub mir. ich freue mich so