GJB Forum

Wilde Maus

Begonnen von Ihle Fan, Oktober 17, 2012, 20:43:34 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der Park Crystal Beach wurde nach 101 Jahren 1989 geschlossen.
Heute stehen dort Wohnhäuser.Vor einem Haus stehen diese beiden Ihle Wilde Maus Chaisen.Es sind die aus dem Video !!!

Sie sind dort alles was von dem riesigen Park übrig geblieben ist.........

So sawosa3...anschnallen....

Deutschland 1958

Ich bin schon auf dem Boden gefallen vor Freude, einfach genial das es so Aufnahmen noch gibt.  ich freue mich so

Zitat von: Ihle Fan am Mai 01, 2010, 22:19:56 NACHMITTAGS
Im Jahre 1957 baute Mack die erste und ursprüngliche "Wilde Maus" mit Ihle Chaisen.Die Achterbahn wurde komplett aus Holz gefertigt und in Kanada installiert.
Wow, bin richtig begeistert mal eine ältere Wilde Maus zu sehen :) Weißt du zufällig in welchem Park in Kanada diese zu finden ist?

Da sieht man wieder das eins zum anderen kommt, schau mal das Bild das ich im original habe und hier schon on ist.

http://gebr-ihle-autoskooter.de/forum/index.php/topic,81.msg1453.html#msg1453

Zitat von: Berg-und-Talbahn am Oktober 17, 2012, 20:55:21 NACHMITTAGS

Wow, bin richtig begeistert mal eine ältere Wilde Maus zu sehen :) Weißt du zufällig in welchem Park in Kanada diese zu finden ist?


Die Wilde Maus in Kanada stand im Crystel Beach.Leider weg.Ich hatte noch eine gefunden....Im WF steht mehr davon.Ich weiß es jetzt altersbedingt nicht mehr. Grin
Aber die roten Ihle Chaisen,die du hier siehst:

http://walzerfahrt.de/forum/index.php?topic=371.2140

fahren immer noch in Sydney.

Hab sie..... Grin Grin

http://walzerfahrt.de/forum/index.php?topic=421.msg40456#msg40456

Die Wilde Maus war voher auch unter den Namen Teufels Kutsche,oder Devils Slegde bekannt.


Habe da noch ein Link zu einem Bild von der Chaise der Wild Mouse (Lunapark Sidney)
Foto

Eine historische Aufnahme.... Grin

Seattle Wild Mouse 1962

Die Ihle Wilde Maus Chaisen heute.... Grin

Es berührt mich immer aufs neue wenn ich diese Fahrzeuge auf alten Aufnahmen sehe.


Alt,schlimmer Zustand....aber trotzdem schööööön.... Grin