GJB Forum

Projekt 2

Begonnen von Imperator II, Oktober 19, 2012, 12:43:57 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: sawosa3 am November 26, 2010, 16:06:29 NACHMITTAGS
Und was kannst du dort sehen unter der Plane??  ;)

Ich sehe da 2......................?  ;D

Du meinst gleich zwei.....? ich wollte ja in der Mitte liegen..! Cheesy

Naja....Projekt 2 kann ja auch 2........bedeuten.... Grin

Ich muß dringend mit meiner Frau reden......Wie Mario Barth schon sagt: "Ich habe gesagt es wird billig.Ich habe nicht gesagt es wird einfach."   Grin

Dieses Zitat wird für Projekt 2 stimmen, so leicht wie beim Oldtimer wird es mit Sicherheit nicht!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburstag Imperator.

herzlichen glückwunsch zum geburtstag auf dein wohl

.....................mal wieder ganz großes kino hier

Auch von mir:

HAPPY BIRTHDAY!!

:geburtstagstorte::geburtstagstorte::geburtstagstorte::geburtstagstorte:

Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir und ich freue mich das dieses Projekt 2 heute startet.


Gruß,
Wolfgang  find ich super ich freue mich so knuddeln

Danke für Eure Glückwünsche, dann wollen wir doch mal nach den Geschenken sehen.....

Grüße, Christian

Na, hat Heiko recht gehabt, sind tatsächlich zwei....und welche Chaise ist es?

Zweimal IHLE-RJ....

Geillllllllllllllllllllllll ich hab es vermutet, herzlichen Glückwunsch.  respekt breakdancer ich freue mich so hallo bin unschuldig knuddeln

Juhuuu....noch mehr Schleifarbeit........ ich schmeiß mich weg vor lachen ich geh besser in deckung

SUUUUUPEEEEERRRR........ Grin

..............hast du die aus Berlin geholt....?

Wieso Berlin? Meinst Du Spree-Park? Ne, hab sie vom Friedhof in Eislingen exhumiert. Sehr schlechter Zustand. Wahrscheinlich letzte Chance zur Restauration. Es wird wahrscheinlich nur eine überleben.

Zitat von: Ihle Fan am Oktober 19, 2012, 12:59:40 NACHMITTAGS
Juhuuu....noch mehr Schleifarbeit........ ich schmeiß mich weg vor lachen ich geh besser in deckung

SUUUUUPEEEEERRRR........ Grin


Sonst müsste ich ja wieder mit Fingernägelschneiden anfangen.... Cheesy