GJB Forum

Projekt 2

Begonnen von Imperator II, Oktober 19, 2012, 12:43:57 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gestern war es soweit. Ich war den halben Tag mit Anhänger unterwegs und habe neue Arbeit in meiner Garage stehen:

Projekt 2

Das ist gemein........einfach zudecken  Cheesy

Leider kann ich Euch noch nicht mehr zeigen. Ich darf es erst Sonntag auspacken. Ist das Geburtstagsgeschenk von meiner Freundin. Cheesy herzlichen glückwunsch zum geburtstag           knutsch           danke              auf dein wohl

Mensch, du hast aber ein Glück wenn deine Freundin dir so etwas schenkt.  find ich super respekt

Ja, da hast Du recht!!!! Und Sonntag vormittag packen wir zusammen aus! Ich laß Euch gerne mitfeiern.

Bohh hast Du ein Glück,

das hab ich eben direkt meiner Frau unter die Nase gehalten!
"Schau mal was der geschenkt bekommt!"  Grin
Aw: "Ne blaue Abdeckplane kannst de auch von mir zum Geburtstag bekommen"! Huh?

Da bin ich aber am Sonntag morgen mit voller Spannung hier wenn ausgepackt wird!!

Douggy

.....und ich erstmal....... find ich super find ich super find ich super find ich super find ich super ich freue mich so ich freue mich so ich freue mich so

............bis dahin.....viel... mal wieder ganz großes kino hier mal wieder ganz großes kino hier mal wieder ganz großes kino hier

Abdeckplane hab ich auch schon bekommen...... Undecided Grin

Zitat von: Douggy am November 25, 2010, 21:12:23 NACHMITTAGS
[...]
Aw: "Ne blaue Abdeckplane kannst de auch von mir zum Geburtstag bekommen"! ???
[...]

Zuweilen überraschen Frauen durch hintersinnigen Humor!   :gruebel:
Da kann ich nur zu äußerster Vorsicht raten!  :bombe:

Zitat von: Ihle Fan am November 25, 2010, 21:32:19 NACHMITTAGS
Abdeckplane hab ich auch schon bekommen...... :-\ ;D

Wahrscheinlich ist die nicht für deine Ihle-Chaise sondern für dich gedacht...  :weinen: Holzauge, sei wachsam!  :huch:

Zitat von: Douggy am November 25, 2010, 21:12:23 NACHMITTAGS
[...]
Aw: "Ne blaue Abdeckplane kannst de auch von mir zum Geburtstag bekommen"! ???
[...]

Ich hege den Verdacht, eure Göttergattinnen sind per ICQ und SMS vernetzt...  :group: Da eure Chancen gegen Null tendieren, rate ich euch zum umstrittensten und gefährlichsten aller verfügbaren Kampfmittel: --->>> :knutsch:

(Manchmal muss man eben auf diese Weise durchgreifen, um das Kräftegleichgewicht wieder herzustellen!)

Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich seit Dienstag unter dieser Plane schlafe.... Grin

Zitat von: Imperator II am Oktober 19, 2012, 12:50:43 NACHMITTAGS
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich seit Dienstag unter dieser Plane schlafe.... Grin


Und was kannst du dort sehen unter der Plane??  Wink

Ja solln wir mal spitzeln? Aber bloß nich erwischen lassen....

Zitat von: Mike am November 26, 2010, 07:49:55 VORMITTAG
Ich hege den Verdacht, eure Göttergattinnen sind per ICQ und SMS vernetzt...  :group: Da eure Chancen gegen Null tendieren, rate ich euch zum umstrittensten und gefährlichsten aller verfügbaren Kampfmittel: --->>> :knutsch:

(Manchmal muss man eben auf diese Weise durchgreifen, um das Kräftegleichgewicht wieder herzustellen!)



Oja,...meine hat zum Glück den 2. Miniskooter noch nicht bemerkt...... ;D