GJB Forum

Projekt 2

Begonnen von Imperator II, Oktober 19, 2012, 12:43:57 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hallo Imperator,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr!  herzlichen glückwunsch zum geburtstag hallo
über Langeweile wirst du dich in den kommenden Monaten wohl kaum beklagen können... deine beiden Spielzeuge dürften für allerlei Kurzweil sorgen...  Grin

Gruß,
Mike

Danke, Mike! Da hast Du wohl recht. Ich glaube es werden einige Stunden mehr als bei der Oldtimer...

Zitat von: Imperator II am Oktober 19, 2012, 13:00:29 NACHMITTAGS
Wieso Berlin? Meinst Du Spree-Park? Ne, hab sie vom Friedhof in Eislingen exhumiert. Sehr schlechter Zustand. Wahrscheinlich letzte Chance zur Restauration. Es wird wahrscheinlich nur eine überleben.


Auch wenn nur eine von beiden wieder flott zu machen ist dann finde ich es besser so, beide für immer verloren wäre da viel schlimmer. Von so einer Chaise habe ich auch noch ein Chassis und einige kleinigkeiten, ich kann jetzt schon kaum erwarten deinen Bericht zu sehen wenn die Restauration startet.


Gruß,
Wolfgang

Laß uns doch erst mal die VA fertig machen.... Wink Cheesy

Ja sicher, aber du kennst mich ja wenn es um die Chaisen geht dann kann ich es kaum erwarten.

Deine Restauration der ES-VA liegt mir jetzt schon am Herzen.

http://gebr-ihle-autoskooter.de/forum/index.php/topic,139.0.html


Gruß,
Wolfgang

Zitat von: Imperator II am November 28, 2010, 20:39:12 NACHMITTAGS
Wieso Berlin? Meinst Du Spree-Park? Ne, hab sie vom Friedhof in Eislingen exhumiert. Sehr schlechter Zustand. Wahrscheinlich letzte Chance zur Restauration. Es wird wahrscheinlich nur eine überleben.

Exhumiert.....? gibts da noch mehr?.....
Ich meinte Berlin wegen diesem Exemplar dort....

Ja, es gibt schon mehr, aber hauptsächlich Mercedes....

Spreepark? Stehen da überhaupt noch welche? Stammt das Bild aus dem Spreepark?

Gruß

Douggy

Ich kann dazu nur dreimal nein sagen  Grin

Ihle im Osten?

Hatten die da nich eher welche aus dem Ostblock selber wenn?
Scaapa PC
Ihr PC nach Maß vom Profi!
Tel.: 0511/85949343
service@scaapa.de
http://scaapapc.de

Cougar Partner - MSI Channelpartner

Die RJ-Chaise kann auch bald fahren  Grin


Projekt 2 hat begonnen.....

Einen detailierten Restaurationsbericht werde ich in naher Zukunft wieder für Euch starten...

Kann leider nicht mehr schreiben, die Finger sind schon wieder wund.... kaffe trinken

Must mit Wasserpapier schleifen das Kühlt

Ihr beiden Schleifexperten.....ihr bekommt noch Palmolive-Hände......
ich schmeiß mich weg vor lachen ich schmeiß mich weg vor lachen ich geh besser in deckung