GJB Forum

Mini Autoskooter von Ihle

Begonnen von Ihle Fan, September 29, 2012, 22:48:52 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die Käfer von Ihle Fan sind aber auch sehr Schön,für mich als Käferfreund selbstredent ;D

Ich hab da gerade was gefunden..
http://igbirkenfeld.de/index.php?option=com_content&view=article&id=70&Itemid=68
Kindertraum von Bauer ist ein Kinderautoskooter mit Ihle Mini's
Birkenfeld ist in der Nähe von Idar-Oberstein.
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~


Wieso kommen mir die Bilder so bekannt vor. ;)


Hier noch 3 Bildchen von Sachs Star Rallye
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D

 :)
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D

 LG Isa
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D


Gondelwagen, die Qualität deiner Bilder ist super, womit fotografierst du sie?

Gruß,
Wolfgang

Ich freue mich das dir die Bilder gefallen.
Die Bilder wurden mit einer Nikon Coolpix 5400 gemacht. Sie ist zwar "vergleichsweise" alt aber macht immer noch super Bilder. Durchforste zur Zeit meine alten Ordner und bin nochmal fündig geworden.
Auf einem alten Rechner sind auch noch Bilder des Ministar Lifter, der vor einigen Jahren immer in Mannheim stand. Versuche die Tage an die alten Daten zu kommen. :help:
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D

Danke für deine Antwort und ich bin wirklich über die Qualität deiner Bilder sehr froh.  ;D
Vom Mini Lifter wäre es sehr schön wenn du noch Aufnahmen hättest die man  ;D ;D hier zeigen könnte. Dieser Mini Lifter ist was ganz feines.