GJB Forum

Mini Autoskooter von Ihle

Begonnen von Ihle Fan, September 29, 2012, 22:48:52 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

September 29, 2012, 22:48:52 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: Februar 20, 2013, 15:38:43 NACHMITTAGS von Oki911
Hier zeigen wir euch Ihle Miniskooter und Ihle Micro Chaisen.

Mini Car mit Ihle Miniskootern auf dem Hamburger Dom.

Diese Ihle Miniscooter wurden vor einiger Zeit neu lackiert und dabei leider die alten Lampen und Zierleisten abmontiert....SCHADE....aber. ..sie laufen immer noch..... ;D
Diese werden normalerweise mit einer 12 Volt Autobatterie angetrieben.Für Freiluftbetrieb,(Selbstfahrer).

Auf dem Autoscooter wurden sie auf Stromstange umgebaut.

Diese Ihle Miniscooter wurden vor einiger Zeit neu lackiert und dabei leider die alten Lampen und Zierleisten abmontiert....SCHADE....aber. ..sie laufen immer noch..... ;D
Diese werden normalerweise mit einer 12 Volt Autobatterie angetrieben.Für Freiluftbetrieb,(Selbstfahrer).

Auf dem Autoscooter wurden sie auf Stromstange umgebaut.

Schön das die alten Miniskooter auch heute noch in Betrieb sind, und vielen Kids und ihren Papas Spass machen. Wink

Wirklich schade das die Optik stark verändert wurde, sehr zum Nachteil der kleinen Minis. so eine verdammte scheiße aber auch

sawosa3´s Zukünftige....  ;D

Ihle Micro Autoscooter

Vorteil....sie nimmt nicht viel Platz weg...  ;D
und sie hat schon Batterien eingebaut....  ;D

Sie wird aber von der Discokugel wieder zum Autoskooter zurückgebaut.....  ;D

Na sawosa3....wie is der Puls.. ;D

Hier ein Werksfoto von Gebrüder Ihle Bruchsal   ;D

So haben die Chaisen am Miniskooter Übrigens vor ihrer (nicht wirklich gelungenen) Umgestaltung ausgesehen.
Irgendwie habe ich den Eindruck, die haben das Ihle-Emblem einfach Überlackiert...


Vorher haben mir die Miniskooter auch besser gefallen aber das haben wir leider nicht in der Hand und deswegen müssen wir schon dankbar sein das sie Überhaupt noch da sind.
Die Embleme wurden vor der neuen Lackierung demontiert, die Ihle Embleme sind Werksseitig auf einer Erhöhung der Karosserie montiert gewesen.


@Shakergirl, wieder einmal ein super Bild von dir, danke.

Danke shakergirl,so kenn ich die Ihle Miniscooter von kleinauf an.
Bis vor,glaube ich 2 Jahren sahen sie noch so aus... Cry


So, hier mein Sohnemann bei einer kleiner Ausfahrt mit unserem "Oskar".

Cool...  ;D
Da sieht man gleich,daß Ihle Spass macht.  ;D
So sehe ich auch aus,wenn ich damit fahre....  ;D ;D ;D

September 29, 2012, 23:00:56 NACHMITTAGS #12 Letzte Bearbeitung: September 29, 2012, 23:05:02 NACHMITTAGS von Ihle Fan
....Oskar.... gruebel

O hne
S chub
K ein
A uto
R ennen

ich schmeiß mich weg vor lachen ich schmeiß mich weg vor lachen ich schmeiß mich weg vor lachen ich geh besser in deckung erschrocken

Zitat von: Shakergirl am September 29, 2012, 22:56:27 NACHMITTAGS
So haben die Chaisen am Miniskooter Übrigens vor ihrer (nicht wirklich gelungenen) Umgestaltung ausgesehen.
Irgendwie habe ich den Eindruck, die haben das Ihle-Emblem einfach Überlackiert...

Nein,haben sie nicht....schlimmer...alles abgebaut und weggeschmissen..... Cry so eine verdammte scheiße aber auch so eine verdammte scheiße aber auch so eine verdammte scheiße aber auch
Habe dort nachgefragt.
So sieht meine ohne Emblem aus....

Zitat von: Ihle Fan am September 29, 2012, 23:00:56 NACHMITTAGS
....Oskar.... gruebel

O hne
S chub
K ein
A uto
R ennen

ich schmeiß mich weg vor lachen ich schmeiß mich weg vor lachen ich schmeiß mich weg vor lachen ich geh besser in deckung erschrocken



ich schmeiß mich weg vor lachen

Unsere beiden Mini-Chaisen haben Namen: Oskar und Lotte. Oskar entstammt zum Teil des Frontemblems, Lotte unserer Fantasie...  Wink