GJB Forum

Mini Autoskooter von Ihle

Begonnen von Ihle Fan, September 29, 2012, 22:48:52 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ja,sie wurden ab ca.1958 gebaut.Soweit ich weiß,werden sie auf Anfrage bei Frau Ihle/Herrn Doll,immer noch gebaut....  ;D ;D ;D
Näheres gibt es bald dazu....stay tuned....  ;D


Herzlichen Glückwunsch zum Ihle Zuwachs.   ;D

Zitat von: sawosa3 am September 29, 2012, 23:21:21 NACHMITTAGS

Herzlichen Glückwunsch zum Ihle Zuwachs.   ;D


Danke sawosa3,für dich finden wir auch noch einen....  ;D

Diesen Mini Scooter habe ich gestern auf dem Herbstvolksfest in Köln vor das Objektiv bekommen:






Ich fass es nicht...den habe ich gesucht wie ein blöder,aber außer 2 schlechten Bildern habe ich nichts gefunden.Habe heute erst sawosa3 um Hilfe gebeten und du haust uns hier mal eben locker die Bilder um die Ohren.Danke Zeronull.  ;D

find ich super find ich super find ich super ich freue mich so ich freue mich so ich freue mich so respekt danke danke danke

Ich habe nur das hier..... Undecided

Könntest du mir denn freundlicher Weise sagen, wem der Kinder-Scooter ist??

Das weiß ich leider noch nicht. Undecided
Ich dachte du wüsstest das.  ;D
Aber ich finde das jetzt raus,dank deinen Bildern.  ;D

Ich habe aber schonmal ein Video gefunden von diesem Autoskooter.
Spaß für Groß und Klein.....  ;D

http://www.youtube.com/watch?v=g5_USnUlvwI