GJB Forum

In Vorbereitung: Neue Themen für unsere Homepage, www.gebr-ihle-autoskooter.de

Begonnen von sawosa3, Februar 06, 2013, 19:06:32 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Die neue Gebrüder Ihle Forum Mitglieder Karte ist Online
( oben hier im Forum auf Karte klicken )






Zitat von: Oki911 am Dezember 12, 2018, 13:24:47 NACHMITTAGS
Hallo weiß einer die genaue bezeichnung und das BJ von der Chaise ?


Also zum Einsitzer kann ich mit Sicherheit sagen das er 1966 gebaut wurde leider weiss ich nicht ab und bis wann. Da diese aber mit BMW Chaisen auf diversen Bildern zu sehen sind denke ich ab 1965  Habe eine Bestellbestätigung für eine Schaustellerfamilie vom  Januar 1966  daheim. Betitelt mit Einsitzer EST-DE warum vorne 3 Buchstaben sind weiss ich nicht steht halt so da.

Zitat von: Oki911 am Dezember 12, 2018, 13:50:11 NACHMITTAGS
Und noch eine  :)
Ja prima das ist ja meine Galaxie Mikro wann hast die fotografiert :gruebel:
dann weisst ja wo die her ist  ;)

Zitat von: Rüdiger L am Dezember 12, 2018, 14:59:28 NACHMITTAGS
Zitat von: Oki911 am Dezember 12, 2018, 13:50:11 NACHMITTAGS
Und noch eine  :)
Ja prima das ist ja meine Galaxie Mikro wann hast die fotografiert :gruebel:
dann weisst ja wo die her ist  ;)
2013 habe ich das Bild gemacht bei Ihle im Lager

Zitat von: Oki911 am Dezember 12, 2018, 15:15:15 NACHMITTAGS
Zitat von: Rüdiger L am Dezember 12, 2018, 14:59:28 NACHMITTAGS
Zitat von: Oki911 am Dezember 12, 2018, 13:50:11 NACHMITTAGS
Und noch eine  :)
Ja prima das ist ja meine Galaxie Mikro wann hast die fotografiert :gruebel:
dann weisst ja wo die her ist  ;)
2013 habe ich das Bild gemacht bei Ihle im Lager
Na prima so lange wollte die keiner :gruebel: aber muss zugeben bin oft an der vorbei gelaufen ohne ein Gedanke daran zu verschwenden. Bis mich letztes mal beim Teile holen meine Tochter auf die Aufmerksam gemacht hatte.....na und kurz vor Weihnachten hat sich das ja angeboten :engel: