GJB Forum

Gebrüder Ihle Formen, für die Herstellung von Gondeln und Chaisen

Begonnen von sawosa3, Februar 28, 2013, 20:07:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meinst du jetzt die Lampen die sich auch am Studebacker bzw vor 1960 Chaisen wiederfinden oder die hinteren Bleche die es so oder ähnlich am BMW Scooter gibt ?


Wenn man sich das so anschaut dann fällt das auf was du gesagt hast Lampenfinder aber ich bin erst spät darauf gekommen aber dann ist es mir aufgefallen. Die Ihle Formenbauer haben einfach eine Phantom vorne abgesägt und ihr im vorderen Teil ein anderes Aussehen verpasst. Im hinteren Teil würden einfach einige Zierteile angebracht und fertig ist die neeue Ihle-Gondel.

Habt ihr dieses Modell mal irgendwo auf einer Kirmes gesehen?


Heute habe ich in meinem Telefon noch siese Bilder wiedergefunden.

Ihle Einsitzer, neue Karosserie........




Ach ja eine Twister Gebrüder Ihle Form ist ja auch noch da.  ;D


Sieht von hinten so cool aus wie der alte Polo1 oder die alte Audibaureihe.... :o


Ich finde sie auch super und ich freue mich schon jetzt auf die Zeit wenn ich die Formen füllen kann......

Hier einmal einige weitere Bilder der Formen, sie müssen nur gereinigt werden dann strahlen sie wieder in vollem Glanz.


Und weiter geht es....


Immer weiter......

 ;D

 ;)