GJB Forum

München Oktoberfest 2013 -Oide Wiesn- Ihle Chaisen - Kurt Geier jun.

Begonnen von Kreiskirmesborsch, Oktober 04, 2013, 23:16:45 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zitat von: Kreiskirmesborsch am Oktober 05, 2013, 23:53:57 NACHMITTAGS
......und auch das kann der aufmerksame Betrachter dort finden!!!

Finde ich cool denn es ist nicht meine Chaise gewesen aber er hat trotzdem unseren Aufkleber dort aufgeklebt, gebr-ihle-autoskooter.de ist eben ein klasse Forum.  ;D

...und weiter gehts

...der Spaß geht weiter

.....ohne Worte

...Fortsetzung folgt!


           Gruß Kreiskirmesborsch

Oktober 07, 2013, 02:17:46 VORMITTAG #20 Letzte Bearbeitung: Oktober 07, 2013, 02:57:25 VORMITTAG von sawosa3
Danke für die Fortsetzung, ich freue mich jeden Tag über deine Bilder.
Ich muss sagen das hätte ich niemals gedacht als ich mit dem Ihle Thema 2005 angefangen habe das es noch einmal zwei alte Holzpfostenskooter mit den schönen Ihle Autoskooterchaisen geben wird.
Besser kann es nicht sein und es heißt jetzt wieder Ihle fahren macht Spaß.

:tasse:

.....so ist es Wolfgang!


   ....und deshalb hier noch ein paar Bilder:



      Ihle ES-SG Modell 71/72

...auch von vorn ein schöner Anblick




    .....Ihle ES-SM Mercedes 73/74




    ....Fahrchip einwerfen,


                   es geht looos!



   ......so ein Spaß!


......und die noch

das wars zum Ihle-Tehma vom........