GJB Forum

München Oktoberfest 2013 -Oide Wiesn- Ihle Chaisen - Kurt Geier jun.

Begonnen von Kreiskirmesborsch, Oktober 04, 2013, 23:16:45 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oktober 04, 2013, 23:16:45 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: November 08, 2016, 15:40:29 NACHMITTAGS von Oki911
Holzpfostenskooter Kurt Geier Jun.

Mit Ihle und Reverchon Chaisen 2013

Fotos: Oktoberfest vom 02.10.2013

......mit diesem Schätzchen bin ich gefahren!

...Ihr ahnt es schon, oder?


........jaaaa es ist eine echte Caddy!



..........und sie ist ja so schön!!!!!

....und sie fuhr super,
      ......klasse  Durchzug von Anfang an!!!

....Bilder sagen mehr als Worte


Hallo Kreiskirmesborsch,

das ist ja der Hammer was Geier jun. aus der Cadi gemacht hat.  :nopimp:
Ich habe sie gesehen als er meine Phantom abgeholt hat und ich bin mit dem Restaurationsergebnis sehr zufrieden.
Du hattest viel Spaß am Skooter, das merkt man sofort.

Gruß,
Wolfgang

...der Spaß geht weiter!


...das ist die 16-Pfosten Halle

..und das erfreut sicherlich Wolfgang besonders!!!

...für die Einen ist es eine Ihle-Phantom,

......für die Anderen ein "Warzenschwein"!

Oktober 05, 2013, 22:11:44 NACHMITTAGS #8 Letzte Bearbeitung: Oktober 05, 2013, 23:49:16 NACHMITTAGS von Kreiskirmesborsch
....Sie,- musste leider draußen bleiben

Oktober 05, 2013, 22:14:18 NACHMITTAGS #9 Letzte Bearbeitung: Oktober 05, 2013, 23:49:37 NACHMITTAGS von Kreiskirmesborsch
...während Sie ihre Runden drehte

Zitat von: Kreiskirmesborsch am Oktober 05, 2013, 22:08:52 NACHMITTAGS
...für die Einen ist es eine Ihle-Phantom,

......für die Anderen ein "Warzenschwein"!


Ich danke dir Kirmeskreisborsch für diese Bilder.

Für mich ist es der Anfang meiner Ihle Freunschaft die Phantom.

Viele sagen mir wie konntest du sie abgeben aber manchmal ist das im Leben so und wenn ich sehe das sie wieder die Menschen auf der Platte erfreut dann denke ich mir mit einem  :'( Auge das es doch nicht so schlecht war. Die Phantom ist übrigens die letzte Chaise die von den alte Ihle Hasen gebaut wurde.  ;)

Gruß,
Wolfgang

Oktober 05, 2013, 23:48:08 NACHMITTAGS #11 Letzte Bearbeitung: Oktober 05, 2013, 23:52:02 NACHMITTAGS von Kreiskirmesborsch
Du hast recht,
...machmal muss man sich auch von etwas trennen könnnen. :( :( :(

.....und Sie erfreut die Menschen wieder,- auf dem größten und berühmtesten Volksfest der Welt!!!


........was kann es Schöneres geben!? ;D ;D ;D

......und auch das kann der aufmerksame Betrachter dort finden!!!

Recht herzlichen Dank für diese tolle Zeitreise!Ich bin restlos begeistert von diesen Schönheiten!Beste Grüße  Tobias

Oktober 06, 2013, 09:28:06 VORMITTAG #14 Letzte Bearbeitung: Oktober 06, 2013, 09:31:35 VORMITTAG von Gondelwagen
Vielen Dank für die Bilder vom Autoscooter und den tollen Ihle Chaisen! Super !
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D