GJB Forum

Werbematerial der Gebrüder Ihle aus Bruchsal, Streichhölzer und weitere Artikel

Begonnen von sawosa3, September 27, 2012, 21:18:29 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Super!! Für deine Planung kann ich Dir dann auch zwei Abnahmen zusichern....

Gibt es eigentlich die erste Tasse noch, war letztes Jahr noch nicht im Forum  so eine verdammte scheiße aber auch
Also ich hätte gerne beide  kaffe trinken    :o


Zitat von: Bumpercar am September 29, 2012, 20:24:29 NACHMITTAGS
Gibt es eigentlich die erste Tasse noch, war letztes Jahr noch nicht im Forum  so eine verdammte scheiße aber auch
Also ich hätte gerne beide  kaffe trinken    :o


Leider ist die erste Tasse vergriffen aber die zweite folgt ja bald.

Gruß,
Wolfgang


Hallo Gebrüder Ihle Fans,

So eben habe ich den Prototyp bestellt und wenn er eine gute Qualität hat werde ich euch die neue Gebr-Ihle.Autoskooter.de Tasse 2012 vorstellen. Bitte habt noch etwas Geduld. hallo

Gruß,
Wolfgang





Die Gebrüder Ihle Autoskooter.de Tasse 2012 werde ich nachher noch vorstellen, sie ist gerade bei mir angekommen.

:huepf: :huepf:

Mehr zu sehen gibt es dann heute Abend.

Gruß,
Wolfgang




Hallo Gebrüder Ihle Fan Gemeinde,

hier stelle ich euch die Tasse für 2012 vor.
Diese neue Ausgabe der "gebr-ihle-autoskooter.de-Tasse 2012" wird Ende Januar 2012 hier zu bestellen sein.
Es wird preislich so wie im Vorjar sein, es deckt nur meine Selbstkosten (ich warte noch auf ein Angebot/ Stückpreis) der Ihle-Tassenproduktion.

Für eure Bestellungen richte ich dann (mitte Januar) eine extra " Ihle-Tassen-Bestellliste-2012" ein.

Jetzt freut euch erst einmal auf die ersten Bilder der Ihle Tasse. Ich hoffe das sie euch gefällt.

Gruß,
Wolfgang




Zitat von: sawosa3 am September 29, 2012, 20:34:14 NACHMITTAGS
Das dritte Bild der gebr-ihle-autoskooter.de-Tasse 2012

Für mich nochmal das selbe wie im Vohrjahr  ;D ;D ;D  Ihle Kindertwister im hintergrund zu sehen  ;D