GJB Forum

Werbematerial der Gebrüder Ihle aus Bruchsal, Streichhölzer und weitere Artikel

Begonnen von sawosa3, September 27, 2012, 21:18:29 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Dieses Werbematerial gibt es exklusiv nur hier zu sehen

Etwas besonderes habe ich an Werbematerial der Gebrüder Ihle aus Bruchsal jetzt in meinen Besitz.

Kennt ihr sie noch die alten Streichholzschachteln die früher jeder in der Tasche hatte?

Hier ein besonderes Schmankerl aus den 70igern.


Gruß,
Wolfgang


...und Heiko sich deshalb ständig die Finger verbrennt  ;D
Scaapa PC
Ihr PC nach Maß vom Profi!
Tel.: 0511/85949343
service@scaapa.de
http://scaapapc.de

Cougar Partner - MSI Channelpartner

Lenkradembleme, diese haben ihren Platz wo sonst bei alten Autos die Hupe war.


Gebrüder Ihle Embleme in Rund so wie man sie meist an der Front einer Gondel sieht.

Zitat von: sawosa3 am September 29, 2012, 14:02:02 NACHMITTAGS
Lenkradembleme, diese haben ihren Platz wo sonst bei alten Autos die Hupe war.

Und da kommen sie rein.  :angel:


Ich habe auch ein Werbematerial von IHLE, welches ich seit ca. 20 Jahren aufgehoben habe. Habe es damals an "meinem" Scooter bekommen. Weil ich damals schon so in Ihle vernarrt war und immer eine Chaise wollte. Aber damals war es halt ein Traum eines kleinen Jungen...


Nachdem ich jetzt meine Oldtimer habe knobel ich damit, welche die nächste werden soll....  ;)




Warte mal ab am nächsten Samstag, dann wirst du es 100%ig sehen das es wirklich so ist.