GJB Forum

Werbematerial der Gebrüder Ihle aus Bruchsal, Streichhölzer und weitere Artikel

Begonnen von sawosa3, September 27, 2012, 21:18:29 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.




Danke für`s Einstellen des Prospektmaterials!  danke

Das Material haben wir auch, hatten allerdings noch keine Zeit, es online zu stellen (mit Ausnahme einiger Detailansichten).

Schönes Werbematerial das du hier eingestellt hast, vielen Dank Kreiskirmesborsch.  :meine-meinung:


Gruß,
Wolfgang

Habe da noch was,

das kommt mir nicht ins Haus, sagt meine Frau!


Einfach traumhaft und vor allem der Preis ist gut   ;D ja so sind Frauen die wollen nichts schönes im Haus haben weil sie selbst immer das schönste sein wollen.  ;D


Werbung mit Ihle Teil 2:

Ihr werdet doch nicht zum Raucher werden, Ihr wisst doch, Rauchen kann tödlich sein!

Sehr schöne Audnahmen, auf dem letzten Bild sieht man sogar noch eine andere Variante der Zierteile bei dem Modell Corvette die etwas anders ist. Ein Gelbes Prallgummi sieht aber nicht so gut aus aber ich denke das paßt besser zur Marke der Zigarretten.


Wie immer bin ich begeistert und sage danke Kreiskirmesborsch.


Gruß,
Wolfgang

Zitat von: sawosa3 am September 29, 2012, 14:52:40 NACHMITTAGS

Einfach traumhaft und vor allem der Preis ist gut   ;D ja so sind Frauen die wollen nichts schönes im Haus haben weil sie selbst immer das schönste sein wollen.  ;D

Damit hier kein Irrtum aufkommt:
Die von mir hier gezeigten Aufnahmen sind ca. 40 Jahre alt. Unter dem Gesichtspunkt sieht es mit dem Preis schon anders aus. Ob die anbietende Firma der Alfa-Chaise noch existiert weis ich nicht, von Anfragen dort rate ich ab.
Gruß Kreiskirmesborsch

Zitat von: Kreiskirmesborsch am September 29, 2012, 14:54:44 NACHMITTAGS
Werbung mit Ihle Teil 2:

Ihr werdet doch nicht zum Raucher werden, Ihr wisst doch, Rauchen kann tödlich sein!

Man muss nicht unbedingt rauchen, um das HB-Männchen gut zu finden...  Grin


HB Männchen Fliege

Ersteller des Videoclips: werbungistscheisse

Link zum Video: HB Männchen Fliege

http://www.youtube.com/watch?v=Uh9dkHdQOAg&feature=player_embedded

Zitat von: Kreiskirmesborsch am September 29, 2012, 14:57:34 NACHMITTAGS

Damit hier kein Irrtum aufkommt:
Die von mir hier gezeigten Aufnahmen sind ca. 40 Jahre alt. Unter dem Gesichtspunkt sieht es mit dem Preis schon anders aus. Ob die anbietende Firma der Alfa-Chaise noch existiert weis ich nicht, von Anfragen dort rate ich ab.
Gruß Kreiskirmesborsch

Klick mal auf den Link und schau rechts, sie bauen zwar keine Alfa mehr aber da sind sie noch.

http://gebr-ihle-autoskooter.de/ihle-webseiten-und-internetforen/ihle-infos-im-netz.html

Zitat von: sawosa3 am September 29, 2012, 15:03:05 NACHMITTAGS


Klick mal auf den Link und schau rechts, sie bauen zwar keine Alfa mehr aber da sind sie noch.

http://gebr-ihle-autoskooter.de/ihle-webseiten-und-internetforen/ihle-infos-im-netz.html

Hallo Sawosa3,
die restaurierte Alfa Chaise wurde seinerzeit nicht von Ihle angeboten, sondern von einer Firma Schönberg & Monauni Mänchen. Steht so auch in dem Text unter dem Bild.

Gruß Kreiskirmesborsch

Ja das ist richtig, sorry da habe ich wohl etwas falsch verstanden.

Über die Firma "Schönberg & Monauni MÃänchen" habe ich im Netz leider nichts finden können.

@Kreiskirmesborsch,

danke das du hier so gut aufpasst und meine Fehler ansprichst.  Wink


Gruß,
Wolfgang