GJB Forum

Werbematerial der Gebrüder Ihle aus Bruchsal, Streichhölzer und weitere Artikel

Begonnen von sawosa3, September 27, 2012, 21:18:29 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.


Gerade hat mich diese eMail erreicht die mir mein Werbetechniker geschrieben hat "Guten Morgen,

die Tassen sind fertig und können abgeholt werden".  ich freue mich so

Ich werde sie bis nächsten Montag dort abgeholt haben und dann werde ich sie an euch verschicken, eine kleine Überraschung lege ich auch noch dazu.   ;D


Gruß,
Wolfgang


Es ist soweit und unsere Erstausgabe ist fertig geworden und ich habe den ersten Schwung heute morgen abgeholt.
Diese Tasse ist die erste exklusive Ausgabe hier im gebr-ihle-autoskooter.de - Forum, es wird jetzt immer jedes Jahr eine Neuauflage geben. Die zweite Gebrüder Ihle Forum Tasse wird dann auch nur noch auf einer Seite das Logo haben und auf der anderen wird eine besonders seltene Ihle Aufnahme zu sehen sein.
Solltet ihr diesen ersten Schwung verpasst haben dann können Nachbestellungen jederzeit zum Selbstkostenpreis bei mir gemacht werden w.block@t-online.de.

So aber jetzt zeig ich erst einmal unsere erste eigene Forum Tasse.


Gruß,
Wolfgang




Diese Tasse ist die erste exklusive Ausgabe hier im gebr-ihle-autoskooter.de - Forum, es wird jetzt immer jedes Jahr eine Neuauflage geben. Die zweite Gebrüder Ihle Forum Tasse wird dann auch nur noch auf einer Seite das Logo haben und auf der anderen wird eine besonders seltene Ihle Aufnahme zu sehen sein.
Solltet ihr diesen ersten Schwung verpasst haben dann können Nachbestellungen (9 Euro+Versand) jederzeit zum Selbstkostenpreis bei mir gemacht werden w.block@t-online.de.


Der erste Schwung ist jetzt schon fast verpackt und wird morgen zur Post gebracht damit ihr vernünftiges Werkzeug für euren Kaffee habt.
Heute sind schon die ersten Bestellungen für den zweiten Schwung bei mir eingegangen und werden natürlich wie der erste Schwung schnellstens bearbeitet.


Gruß,
Wolfgang


Hier die ganze Wahrheit zu den "Ihle Galaxia Chaisen", produziert in Spanien bei der Fa. Diester.




Ja genau so ist die Farbgebung dieser Chaise, danke dir für die kleine Malstunde.

Gruß,
Wolfgang




Danke für die Info, ich werde dazu noch etwas schreiben aber ich denke da es die letzte Chaise war die sie gefertigt haben war es bestimmt eine Notlösung weil das produzieren zu teuer gewesen wäre. Ich werde noch dazu was sagen aber jetzt bin ich sehr Überrascht und auch ein wenig sprachlos.

Gruß,
Wolfgang

Echt der Hammer.....bin geschockt....nun wird einiges klar....später mehr..........

Schaut mal genau auf die Anzeige.Da steht : Ihle Fahrzeugbau Service und nicht Gebr.Ihle KG Bruchsal.

Also war das eindeutig nach 1985.Aber da werden wir uns noch zu äussern.

Vielen Dank für diesen Hinweis,Kreiskirmesborsch.  ;D


Morgen werdet ihr das erste mal aus der Ihle-Forum-Tasse trinken können, sie ist auf dem Weg zu euch.