GJB Forum

Werbematerial der Gebrüder Ihle aus Bruchsal, Streichhölzer und weitere Artikel

Begonnen von sawosa3, September 27, 2012, 21:18:29 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hier habe ich noch eine Werbemöglichkeit die aber für uns etwas besonderes sein dürfte.

Ich bin ein Fan dieser Tasse, solltet ihr auch eine haben wollen dann muß ich mich erst einmal schlau machen denn diese wurde mir geschenkt.

Der Morgenkaffee aus dieser Tasse ist ein Garant für einen guten Tag.




Übrigens ist mir eine Idee gerade eingefallen, es wird jedes Jahr eine neue gebr-ihle-autoskooter.de Tasse mit einem besonderen Motiv geben.
Ich finde die Auftakt-Tasse genial und sie verdient Tasse Nr. 1 zu sein.  ;D



Diese Tasse ist einfach spitze. kaffe trinken  ;D

Ich möchte meinen Kaffee auch daraus drinken.


Gruß

Hermann


Ich bin begeistert das ihr so großes Interesse an der ersten Ihle-Tasse habt.
Ich werde mich erkundigen was sie kosten wird, das Material und der Druck ist auf jedenfall sehr gut und sogar für die Spülmaschiene geeignet.

Die ersten 10 Gebr-Ihle-Autoskooter.de Tassen werden schon erwartet.  ich freue mich so
Ach ja, ich will daran keinen Cent verdienen und somit denke ich das der Preis niedrig ausfallen sollte.


Gruß,
Wolfgang



Nach den Feiertagen werde ich mich um unsere erste Tasse kümmern, Kosten und Herstellungszeit.

Ihle Corvette Werbung.....  ;) ;D

So, ich habe heute mit dem Druckspeziallisten telefoniert und leider hat er dieses Logo das auf der gezeigten Tasse ist nicht mehr auf seinem Rechner aber ich habe schon ein neues und wie ich denke auch schöneres Tassen-Logo erstellt.
Die erste Ausgabe der gebr-ihle-autoskooter.de Tasse wird zu einem Stückpreis von 9,00 Euro + Versand zu haben sein, in diesem Preis sind enthalten die Tasse und der beidseitige Aufdruck.

Wer also eine Tasse haben möchte schickt mir bitte eine PN oder eMail an mich mit der Menge an Tassen die ihr benötigt.
Ich werde euch dann meine Kontodaten Übermitteln und die Produktion der ersten Gebrüder-Ihle-Forum-Tasse einleiten.
Wenn ihr noch Fragen habt dann könnt ihr sie gerne stellen, ich freue mich auf eure Bestellung und kann euch versichern dass ich keinen Cent an der Erstausgabe verdiene.

Hier seht ihr das neue Logo das beidseitig auf die Tasse gedruckt wird.

Gruß,
Wolfgang


Jetzt habe ich soeben die Tassen in Auftrag gegeben und ich freue mich schon jetzt auf den Tag wenn ich sie bekomme um sie an euch zu verschicken. Die Erstbestellung hat schon eine Auflage von 15 Tassen und wer noch eine bestellen möchte kann das gerne machen denn unser Druckpartner kann jederzeit Tassen anfertigen.

Die erste Exklusive-Gebrüder Ihle Autoskooter.de Tasse für unsere User bzw. Ihle Fans geht jetzt an den Start.


Gruß,
Wolfgang 


Eine super sache freue mich jetzt schon darauf sogar meine Saeco freut sich drauf ihren Kaffee in unsere schöne Ihle tasse laufen zu lassen