GJB Forum

Werbematerial der Gebrüder Ihle aus Bruchsal, Streichhölzer und weitere Artikel

Begonnen von sawosa3, September 27, 2012, 21:18:29 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.







Zitat von: Automatikscooter am September 29, 2012, 20:36:29 NACHMITTAGS

Für mich nochmal das selbe wie im Vohrjahr  ;D ;D ;D  Ihle Kindertwister im hintergrund zu sehen  ;D


Gerne, gällt sie dir so wie sie ist?

Gruß,
Wolfgang


Zitat von: Automatikscooter am September 29, 2012, 20:30:55 NACHMITTAGS
auto auto auto auto :huepf: :huepf: :huepf:




Ich habe mal in meiner Schatztruhe gegraben und dachte das diese beiden Bilder gut zusammen passen.

Gruß,
Wolfgang



Ich lasse sie sich mal drehen.......  ;D

Gruß,
Wolfgang

Sie sieht super aus.Gefällt mir   ;D

Da wir hier sozusagen das Erbe dieser großartigen,legendären Manufraktur sind,ist diese Tasse etwas ganz besonderes.  ;D


Ja Heiko,
ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Wir sind der Pulsschlag um die Geschichte dieser tollen Firma aus Bruchsal.


Gruß,
Wolfgang

Zitat von: sawosa3 am September 29, 2012, 20:19:54 NACHMITTAGS



Hallo Gebrüder-Ihle-Gemeinde,

ich arbeite schon jetzt an der Ausgabe der Gebr-Ihle-autoskooter.de-Tasse 2012.
Die zweite Tasse wird es, wie schon im Vorjahr im Januar geben und sie ist nur für Mitglieder oder besonderen Personen die dieses Ihle-Projekt unterstützen zu erhalten bzw. zu bekommen.

(Mehr Informationen zur zweiten Tasse wird es in den nächsten beiden Monaten an dieser Stelle hier geben)

Gruß,
Wolfgang


Hier geht es zur Bestell-Liste 2012;

http://gebr-ihle-autoskooter.de/forum/index.php/topic,388.msg9223.html#msg9223

Zitat von: Bumpercar am September 29, 2012, 20:24:29 NACHMITTAGS
Gibt es eigentlich die erste Tasse noch, war letztes Jahr noch nicht im Forum  so eine verdammte scheiße aber auch
Also ich hätte gerne beide  kaffe trinken    :o

Ich werde versuchen für dich die neue und die alte Tasse zu bekommen.


Hier versammeln sich die Generationen der Gebrüder Ihle Tassenbilder wenn sie fotografiert werden.

Auch die 2013er Tasse wird hier in ihrem neuen Zuhause zu sehen sein.

Also los geht`s mit euren Aufnahmen.......