GJB Forum

Restaurierung IHLE ES-SP

Begonnen von Mane, Oktober 07, 2014, 17:52:35 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sieht klasse aus und die Mühen und Kosten haben sich bestimmt gelohnt.
Wenn Du so weiter machst, hast Du sicher mal eine neuwertige Ihle Chaise.


Gruß Kreiskirmesborsch :Gefällt mir:

:danke: für die Fotos und bisherigen Berichte von der Restaurierung der Ihle ES-SP-Chaise. :D  Sie sieht, so finde ich, prima aus.
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Februar 02, 2015, 07:14:42 VORMITTAG #17 Letzte Bearbeitung: Februar 02, 2015, 07:20:04 VORMITTAG von Mane
Dankeschön. Diese Rückmeldungen spornen doch geradezu an, weiterzumachen.     ;)

Super geworden der Motor. Besser als neu.
Die neue Motorbandage hast du von der Frau Ihle?

Schau mal hier  ;)
http://gebr-ihle-autoskooter-forum.de/smforum/index.php?topic=583.0
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

@ Willy01: Das war schon `ne geniale Idee von Dir, die Vorkehrungen für die Herstellung der Gummiummantelung des Antriebsrades selbst zu treffen. Ich hatte Dein damit verbundenes Angebot gar nicht auf dem Schirm.
So cool war ich zugegebenermaßen nicht. Ich habe lediglich bei Frau Ihle eingekauft. Aber mir gefällt, dass nun alle Räder an meinem Skooter einheitlich diesen Karamell-Farbton haben.

Das Karamellfarbene ist etwas härter als das Schwarze Gummi von mir.
Das Schwarze ist weicher und hat einen etwas besseren Fahrkomfort.  ;)
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer