GJB Forum

Modell Flower Swing

Begonnen von Flower Swing, Oktober 29, 2014, 18:38:31 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Hallo Willy01

Danke für dein Lob. Nach dem Motto wat mut dat mut ^-^ ^-^

Euer Flower Swing
Das Kult Karussell der 80er
Modell Flower Swing M 1:24

Da meine Transportrollen noch nicht ganz fertig sind und ich zwischen den Jahren auch keine Lust hatte, geht es jetzt aber so langsam wieder los.

Hier seht ihr wie ich den Schriftzug auf die Abdeckplanen aufbringe.

Dazu braucht man:
1. Einen Schriftzug
2. Kohlepapier
3. Eine ruhige Hand

Schöne Grüße
Euer Flower Swing
Das Kult Karussell der 80er
Modell Flower Swing M 1:24

Es ist wieder was in der Pipeline. Also wieder was in Vorbereitung.
( Brauche ja noch etwas Zubehör für mein Modell )
Lasst euch dann mal überraschen.

Gruß
Flower Swing
Das Kult Karussell der 80er
Modell Flower Swing M 1:24

Hallo Freunde...

Da ich ja eine Ergänzung für mein Modell Flower Swing angekündigt habe, zeige ich euch heute einen Brettriss für mein nächstes Projekt.
Das wird wohl der aufwändigste Anhänger den ich baue.

Weitere Bilder in der Entstehung werde ich euch dann in diesem Forum vorstellen.

Viele Grüße
euer Flower Swing  ;D ;D ;D

Das Kult Karussell der 80er
Modell Flower Swing M 1:24

Die Räder sind fertig.
Das Kult Karussell der 80er
Modell Flower Swing M 1:24

Als Vorlage gilt ein Mack Wohnwagen?

Ja so ist es.
Das Kult Karussell der 80er
Modell Flower Swing M 1:24

Der Mack wächst.


Das Kult Karussell der 80er
Modell Flower Swing M 1:24

Der Mack ist dicht.
Das Kult Karussell der 80er
Modell Flower Swing M 1:24


Nach einer kleinen Zwangspause geht es jetzt endlich weiter mit dem MACK. :) :) ;)

Der Rohbau ist fertig.
Das Kult Karussell der 80er
Modell Flower Swing M 1:24

Noch eins.
Das Kult Karussell der 80er
Modell Flower Swing M 1:24

Der Anhänger hat wohl richtig Gewicht auch, wenn ich mir die Auszugsteile anschaue!?

Hallo Kneppfel,

Die Auszüge bestehen aus 5×5mm Aluprofil. Vom Gewicht kann ich noch nichts sagen.
Werde ihn aber mal wiegen wenn er fertig ist.

Gruß
Flower Swing
Das Kult Karussell der 80er
Modell Flower Swing M 1:24

Sooo, da bin ich wieder...

bei dem Bau des Mack Wohnwagen ist mir an meinem Karussell ein kleiner Ausfall in der Schrift jetzt wichtiger in der Instandsetzung. Aber ich möchte euch deswegen nicht einen kleinen Fortschritt am Mack vorenthalten.

Euer Flower Swing
Das Kult Karussell der 80er
Modell Flower Swing M 1:24