GJB Forum

Ihle Alfa in sehr gut erhaltenem Zustand gefunden

Begonnen von moto.x, April 19, 2017, 14:48:57 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ja, ist sehr schade. Ist auch nicht freiwillig, private Gründe. Es fällt mir auch sehr schwer

Hallo Ihlegemeinde,
die Alfa hat eine neue Garage gefunden!
Ich freue mich auf die Weiterführung der begonnenen Restaurierungsarbeiten.

Januar 14, 2018, 11:52:33 VORMITTAG #77 Letzte Bearbeitung: Januar 14, 2018, 12:37:16 NACHMITTAGS von Rüdiger L
Glückwunsch zur Alfa 8) schön das sie im Forum bleibt und vollendet wird.

Zitat von: Rüdiger L am Januar 14, 2018, 11:52:33 VORMITTAG
Glückwunsch zu Alfa 8) schön das sie im Forum bleibt und vollendet wird.
Dem schließe ich mich an  :Gefällt mir:


Zitat von: Kneppfel am Januar 22, 2018, 16:15:51 NACHMITTAGS
So. Die ersten Teile sind angekommen.
Schön das es hier weitergeht. Hoffe wir sehen deine Alfa auf dem Treffen?

Kann ich zum jetztigen Zeitpunkt nicht sagen. Bin beruflich zur Zeit sehr eingespannt, kann dadurch nur sporatisch an der Chaise arbeiten. Mal seh'n, ich will mich bemühen.
Kommt noch dazu, dass meine Garage nicht geheizt ist  :-( Zudem muss ich noch zum Motorenchecker  ;D

Hallo Gleichgesinnte,
Ihr habt ja meinen Nostalgischen Motor beim Treffen gesehen. Ich vermute, dass die Kohle, die an den Versorgungskontakt geht, zu kurz ist. Kann mir jemand sagen, wo ich solche Kohle beziehen kann.

Vielen Dank für eure Mithilfe.

Gestern wurde der Motor angegangen. Hier ein paar Bilder vom Lagertausch und der Auffrischung.

Nun zur Lackiererei 😅und den Einbauort.

 :Gefällt mir: sehr fein, neue Lager und etwas Farbe schon sieht das doch prima aus. Mal gespannt wann die erste Runde drehst.

So. Erste Ausfahrt mit Batteriebetrieb. 90V "unter der Haube" und los geht durch den Heimatort beim Kerweumzug. War super Toll und viele Ohhh und Ahh's.

   Klasse, Super Alfa geworden. So durch den ganzen Ort hab ich mich noch nicht getraut ;D  respekt


Zeig mal ein Bild von deinen Akku einbauten. :)
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer