GJB Forum

Rüdis ES-CL Corvette Restauration

Begonnen von Rüdiger L, Oktober 27, 2017, 14:54:20 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

gestern war das Wetter endlich mal zum Lackieren geeignet und hab mich an die Lackierung gewagt.

bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Nicht wie vom Profi aber wollte schon lange mal eine selber machen. Der Lack hat je nach Lichteinfall mehrere Farbtöne die man schimmern sieht. Somit spare ich mir eine zweite Farbe. Denke kann sich sehen lassen.

Juni 24, 2018, 09:14:49 VORMITTAG #107 Letzte Bearbeitung: Juni 24, 2018, 09:20:48 VORMITTAG von Rüdiger L
muss noch Aushärten dann wird poliert.

Anbauteile sind auch vorbereitet. War sehr aufwändig den alten Chrom abzubekommen. Sind nun geschliffen und bereit für den Chromlack.  Werde den gleichen nehmen wie bei der Cadillac hat sich als gut erwiesen.

Vorlack Schwarz. Demnächst geht's weiter.

Das sieht richtig gut aus und ich bin gespannt auf das fertige Ergebnis.


Also ich find die Farbwahl klasse sieht super aus  :Gefällt mir:

Mal die ersten Teile angebaut.

natürlich auch auf Funktion getestet 8) jetzt aber erstmal ins Freibad :laugh:

Wowwww. Der Meister. Macht einen Hammer Eindruck. Bei dir kommt die Erfahrung zum Tragen.

Zitat von: Kneppfel am Juli 01, 2018, 09:01:58 VORMITTAG
Wowwww. Der Meister. Macht einen Hammer Eindruck. Bei dir kommt die Erfahrung zum Tragen.
Danke   :tasse:

ja gut etwas leichter tut man sich mit der Zeit schon obwohl die Schwierigkeiten dieselben sind da könnt man manchmal  :scheiss-pc: aber immer eine schöne Abwechslung zum Alltagsstress.

noch paar Teile dran :kaffee:

Juli 01, 2018, 19:45:08 NACHMITTAGS #118 Letzte Bearbeitung: Juli 01, 2018, 19:51:29 NACHMITTAGS von Rüdiger L
...

so wieder bisschen was dran bald geschafft :kiffer: