GJB Forum

Rüdis ES-CL Corvette Restauration

Begonnen von Rüdiger L, Oktober 27, 2017, 14:54:20 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

natürlich müssen die alten Kabel vom Chassis raus und neue eingezogen werden.

Masserad sollte auch nicht fehlen wenn man mal auf einem Scooter fahren will. Achse auch gleich mit dran geschraubt.

Juli 19, 2018, 20:05:51 NACHMITTAGS #137 Letzte Bearbeitung: Juli 19, 2018, 20:47:03 NACHMITTAGS von Rüdiger L
Pedal, Stangenhalter, Glocke mit Motor eingebaut.
Lenkrad natürlich auch  ;)

noch alles anschließen aber heute nicht mehr :urlaub:

Der Rüdiger arbeitet ja mit Volldampf 😍😍. Du kannst ja heute schon ne Jungfernfahrt machen !!!!

Juli 21, 2018, 23:29:34 NACHMITTAGS #139 Letzte Bearbeitung: Juli 21, 2018, 23:31:40 NACHMITTAGS von Rüdiger L
Zitat von: Kneppfel am Juli 21, 2018, 12:10:47 NACHMITTAGS
Der Rüdiger arbeitet ja mit Volldampf 😍😍. Du kannst ja heute schon ne Jungfernfahrt machen !!!!
ja wäre gute Idee :gruebel: guckst du...

https://gopro.com/v/mgbXzq0433nL

Die Freiheit der Lenksäule. Sowas von flexibel.  ;)

Zitat von: Kneppfel am Juli 22, 2018, 09:07:39 VORMITTAG
Die Freiheit der Lenksäule. Sowas von flexibel.  ;)
ja und die Beinfreiheit einfach traumhaft. Aber man  muss aufpassen bisschen zu hoch oder zu tief die Lenksäule halten dann lenkt da nichts mehr ;D

Zitat von: Rüdiger L am Januar 26, 2018, 18:20:46 NACHMITTAGS
Heute habe ich mal die  Frontbleche der Lampen nachgebaut da die wo ich habe eine Leihgabe sind. Weiss noch nicht ob ich alle Bleche ändern soll  :gruebel:  na ja werde ich sehen wie es wirkt
wenn es an den Zusammenbau geht.
so muss mich mal selber zitieren, die Blenden sahen nicht wirklich prickelnd aus. Aber wie der Zufall will hat unser Herman noch Edelstahlblech in gleicher Optik in Holland liegen und hat mir zwei Abschnitte zukommen lassen.  :danke: jetzt stimmt das Gesamtbild wieder alles wieder so wie es mal war.

Die bauen in Holland auch bald ganze Ihle Chaisen   ;) 8) :)

Diese Kopierer, diese Hollländer, sind das die europäischen Chinesen blos in orangie  :) ;)
Nee, Schpass bei Seite, sieht toll aus!!

Super, Herman.
Er macht alles mit seinen eigenen Händen.
Verrückt.
coole Gäste, die Holländer sind.
Und ............. Ihle Fans
:ihleteam:

Zitat von: walan1 am Juli 25, 2018, 11:15:29 VORMITTAG
Super, Herman.
Er macht alles mit seinen eigenen Händen.
Verrückt.
coole Gäste, die Holländer sind.
Und ............. Ihle Fans
:ihleteam:
ja ganz tolle Freunde :tasse:

 ;) :)
Es-Ml Mercedes
Es-Al Alfa 2x
Es-Dl Cadilac
Es-Dl Cadillac 1e model
Es-Cl Corvette 2x
Es-Sb Bmw
Es-Em Mercedes
Es-Va
Phantom.
Es-RI
Es-Se
Es-Sg
Spaggiari Alfetta 2x
Spaggiari Mach 1
Spaggiari Emilia
Spaggiari Alfa guilietta 1959

heute war Hochzeit.

passt wie angegossen und so gefällt mir die Corvette wieder. Noch bisschen was anschließen dann ist die bald wieder einsatzbereit.