GJB Forum

Rüdis ES-CL Corvette Restauration

Begonnen von Rüdiger L, Oktober 27, 2017, 14:54:20 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

August 12, 2018, 16:36:12 NACHMITTAGS #150 Letzte Bearbeitung: August 12, 2018, 16:40:52 NACHMITTAGS von Rüdiger L
...noch ein kleiner Tip am Rande Stromstangenhalter erst anbauen wenn Oberteil drauf ist. ;)

Toll!!!!! Der rostige Ritter.  :)
Warum die Stromstange später einbauen?? :gruebel:


Zitat von: Kneppfel am August 13, 2018, 12:45:34 NACHMITTAGS
Toll!!!!! Der rostige Ritter.  :)
Warum die Stromstange später einbauen?? :gruebel:
man tut sich leichter, denn bei der Cadillac musste man vorne soweit hoch das es nicht mehr möglich war die vernünftig abzusetzen ausser mit Gewalt und das will man ja nicht.Bei den RI soll das auch so sein wie Alex mir gesagt hatte deshalb gleich später bequem anbringen

so die Sitzbank ist auch fertig da hat mein Sattler wieder eine super Arbeit gemacht.

die Bank liegt nur mal provisorisch drin muss ja noch Lampen anschließen aber jetzt geht's erst mal in Urlaub  :urlaub:🛫

Zitat von: Rüdiger L am August 16, 2018, 18:01:29 NACHMITTAGS
so die Sitzbank ist auch fertig da hat mein Sattler wieder eine super Arbeit gemacht.
Wow!!!! Die Bank sieht voll Geil aus. Echt Super schön.

So hatte nun doch keine Ruhe und habe die Corvette doch noch vor dem Urlaub fertig gemacht. Das war es dann von mir hier! Jetzt sind mal andere dran grosses interesse scheint ja nicht mehr vorhanden zu sein oder vielleicht auch nur im Urlaub oder Schreibfaul. Jedenfalls bin ich mit meinen Restaurationen durch, denn meine Mini bleibt im Originalkleid sollte ich nochmal eine Chaise machen lass ich es euch wissen jedenfalls wird es eine aus den 50ern sein 8)

aber wie immer am Ende noch ein paar Bilder

war viel Arbeit aber bin doch sehr zufrieden

......

... :freudensprung:...



Hallo Rüdi,
du klingst etwas entmutigt,
aber ganz im Gegenteil,  du kannst nur stolz auf deine Arbeit sein.
Etwas geileres als deine Corvette habe ich noch nie gesehen!!!

Du bist klasse :huepf: :huepf:

Gruß Kreiskirmesborsch

P.S.: Bin momentan gesundheitlich etwas angeschlagen, aber keine Angst, komme wieder.

Zitat von: Kreiskirmesborsch am August 18, 2018, 22:32:34 NACHMITTAGS
Hallo Rüdi,
du klingst etwas entmutigt,
aber ganz im Gegenteil,  du kannst nur stolz auf deine Arbeit sein.
Etwas geileres als deine Corvette habe ich noch nie gesehen!!!

Du bist klasse :huepf: :huepf:

Gruß Kreiskirmesborsch

P.S.: Bin momentan gesundheitlich etwas angeschlagen, aber keine Angst, komme wieder.
:) Danke dir. Nein entmutigt bin ich nicht, da gehört etwas mehr dazu vor allem wenn ich an etwas Freude habe schon gar nicht.
Wünsche dir gute Besserung!