GJB Forum

Was sind das für Fahrzeuge?

Begonnen von abenson, Februar 18, 2018, 09:13:37 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo zusammen...
Kann mir jemand sagen was das für Fahrzeuge sind?
Habe nichts darüber gefunden.....
Gruß Andre

Das ist ein Gebrüder Ihle Einsitzer
Siehe hier


und die Form aus der Produziert wurde



Gruß Oki911

Sofern das deine sind oder du Zugriff darauf hast würde mich Interessieren was da hinten für Lampengläser drinn sind . Ich sehe so schon das es die 1240er von Hella sein können . Erstaunlicherweise ist mir vor Jahren davon mal eine vor die Linse gekommen die Gläser von SAW drin hatte . Ist im Grunde das selbe nur von nem anderen Hersteller . Mich würde Interesieren ob die bei der Chaise auch von SAW sind .

Vielen Dank für die Info
Zugriff habe ich nur insoweit das ich sie kaufen könnte und überlege...