GJB Forum

Autoscooter "Kreuser`s Autodiskothek"

Begonnen von Zeronull, Oktober 12, 2012, 21:03:30 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

So, da sind Sie also, das erste mal für 2013 aus Ihrer Rolle entlassen:












Denn noch zwei Spielzeitbilder von gestern, Samstag den 27.04.13:




Dieser Einsitzer gefällt mir richtig gut ????????????auch der Rest des Skooter ist Tip Top gepflegt ????????????

Von den Einsitzern haben wir zwei...schaue das letzte Bild ganz links und ganz rechts.

April 30, 2013, 18:42:59 NACHMITTAGS #19 Letzte Bearbeitung: Januar 29, 2019, 15:47:29 NACHMITTAGS von Oki911
Wir haben jetzt auch den ersten Prototyp unseres 1. Fanartikel am Start:



Dankeschön für die älteren sowie die aktuellen Bilder vom Autoscooter "Kreuser´s Autodiskothek". ::) Die Ihle-Chaisen gefallen mir sehr.
Geh´mal wieder zur Kirmes!


Am kommenden Wochenende (10.08 - 12.08)  stehen wir mit dem Scooter erstmalig in Remagen-Oberwinter, in der Pfarrer-Sachs Straße auf dem Schulhof. Ich bin am Wochenende nur Samstag und Montag anwesend.

So, dieses Wochenende stehen wir in Bad Breisig OT Oberbreisig bis einschließlich Montag,  und unser letzten Platz wird nächste Woche Flerzheim sein vom 19.-22.Oktober 2013.
Dann verabschieden wir uns in die Winter- Restaurationspause.

So, wer den guten alten Kreuser Scooter noch besuchen will, ich bin Heute und Dienstag in Rheinbach-Flerzheim!!
Dann geht es in die Winterpause und wenn alles glatt läuft Ende April wieder raus!

Wenn alles klappt, sehe ich den Autoscooter "Kreuser´s Autodiskothek" erstmals live auf der Frühjahrsmesse 2016 in Gießen - gemeinsam mit dem Fähtz-8-Säuler "Disco" (Kreuser, Gladenbach/Diedenshausen):


http://kirmes-beschickungen.jimdo.com/vb/16-2/gie%C3%9Fen/
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Der Skooter reist wieder, - und zu besonderen Anlässen auch mit den Ihle Chaisen!

Autoskooter Herbert Kreuser -Gladenbach-
Vorbesitzer: Rolf Kreuser Neuwied
Hersteller: Mack (D)
Baujahr: 1972
Typ: 2-Säulen Skooter
Größe Fahrbahn: 12x24 m


Fotos: Frühjahrsmesse Gießen 2016

Nach 36 Jahren habe ich den Skooter wieder Fotografiert.

Hier ein paar Eindrücke!

Die Lenkräder wurden durch Bertazzon Fabrikate ersetzt.
Diese sind sehr gut und liegen prima in der Hand, wirken allerdings etwas stark.