GJB Forum

Autoscooter "Kreuser`s Autodiskothek"

Begonnen von Zeronull, Oktober 12, 2012, 21:03:30 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ihle soweit das Auge reicht

Der Kassenwagen wurde im Stil der 70er Flower Power neu gestaltet.

								

Ein 70er Jahre 2 - Säulen Skooter wie aus dem Mack Firmenprospekt.
Im perfekten Flower - Disign.

April 09, 2016, 01:13:50 VORMITTAG #33 Letzte Bearbeitung: April 09, 2016, 01:22:46 VORMITTAG von Kreiskirmesborsch
...und natürlich die Ihle Chaisen!

Ihle 2- Sitzer und die ES SG

								

Details die begeistern

Das wars von mir nach 36 Jahren wieder Fotos von diesem Skooter,- und immer noch die Ihle Chaisen.


Gruß Kreiskirmesborsch  :camping:

Zitat von: Kreiskirmesborsch am April 09, 2016, 01:31:33 VORMITTAG
Das wars von mir nach 36 Jahren wieder Fotos von diesem Skooter,- und immer noch die Ihle Chaisen.


Gruß Kreiskirmesborsch  :camping:

Danke für die schönen Aufnahmen...als ob die Zeit stehen geblieben wäre...
den Kassenwagen finde ich gelungen und passt sehr gut zum Gesamtpaket.

VG. Rüdiger

Besten Dank für die aktuellen Bilder vom Autoscooter "Kreuser´s Autodiskothek". :D  Dann füge ich meine aktuellsten Fotos meines zweiten Besuchs der Frühjahrsmesse 2016 in Gießen hinzu:

Geh´mal wieder zur Kirmes!

2
Geh´mal wieder zur Kirmes!

3
Geh´mal wieder zur Kirmes!

4
Geh´mal wieder zur Kirmes!

Danke Henner,
Bilder von diesem Skooter kann man nicht genug bekommen.  8) ;D


Gruß Kreiskirmesborsch

Der nächste Platz, auf dem der Mack-2-Säuler steht - allerdings ohne die Ihle-Chaisen, sondern mit den Bertazzon-Chaisen Modell "London" vom Fähtz-8-Säuler "Disco" (Kreuser, Gladenbach) ist das Hafenfest in Marburg/Lahn.

Geh´mal wieder zur Kirmes!

Fotos aus der Saison 2017:

Laurentiuskerb in Usingen/Taunus (Hochtaunuskreis ,Hessen):


Geh´mal wieder zur Kirmes!