GJB Forum

Autoscooter "Kreuser`s Autodiskothek"

Begonnen von Zeronull, Oktober 12, 2012, 21:03:30 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oktober 12, 2012, 21:03:30 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: Januar 29, 2019, 15:49:34 NACHMITTAGS von Oki911
Unsere Bewerbungsfotoreihe:


Der Automatik Scooter:

Technische Daten:

Größe               35 m  x  18m (Kasse auf der kurzen Seite)
Fahrbahngröße       27 m x 13 m
Anschlusswert       160 KW
Hersteller              Mack

Inhaber:

Schaustellerbetrieb
Rolf Kreuser
Dierdorfer Str. 233 A
56564 Neuwied

Tel.  : (0 26 31) 56669
Mobil: (01 70) 8112203

Unser Betrieb wird jährlich vom TÜV geprüft.
Wir bieten Ihnen für Ihren Festplatz gerne auch ein komplettes Arrangement an.
Mit weiteren Fahrgeschäften (auf Wunsch auch gerne nostalgisch) und Reihengeschäften.

Fragen Sie uns!

Unser Betrieb in den Medien:

Zwei Bilder aus der laufenden Saison 2012:


Wir unterstützen gerne:

Die neue Saison startet am 27.04.2013 in Sinzig-Löhndorf, dort steht der Scooter bis zum 29.04.2013.
Wer uns besuchen möchte, bitte vorher eine PN an mich bis 25.04!!


Das klingt gut und wenn ich es schaffe dann komme ich gerne mal bei euch vorbei.


Gruß,
Wolfgang

Zitat von: Zeronull am April 04, 2013, 15:17:00 NACHMITTAGS
Die neue Saison startet am 27.04.2013 in Sinzig-Löhndorf, dort steht der Scooter bis zum 29.04.2013.
Wer uns besuchen möchte, bitte vorher eine PN an mich bis 25.04!!

Mal sehen ob es was wird....

Wir sind dabei aufzubauen!!!











Morgen um die gleiche Zeit gibt es Neuigkeiten!!


Das gefällt mir immer wieder sehr gut wenn ihr den Mack-Skooter aufbaut und die Ihle Chaisen schon unruihg im Chaisenwagen warten.  :danke:  Ich freue mich schon auf weitere :foto: von euch.


Gruß,
Wolfgang

Wünsche auf jeden Fall gute Geschäfte :)
Haushaltstip der Woche:
Brot trocknet nicht so rasch aus, wenn man es stets in einem Eimer mit Wasser lagert. :D

Nachschlag von Heute:











Und Morgen.........sind die Ihle dabei!!


Sauber, das nenne ich mal schöne Aufnahmen vom Aufbau.
Ich freue mich schon auf die Ihle Chaisen Versammlung auf der Platte.