GJB Forum

Calypso-Modell in 1:24

Begonnen von Der Welser, Januar 02, 2020, 17:53:24 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toll viel Spass beim Kleinteile polieren ^-^ wirklich eine tolle Arbeit die du da zeigst. Mal was erfrischendes und farbenfrohes auf höchstem Niveau! Weiter so und immer schön Bilder machen 8)

Ja, so richtig schön quietschig bunt.

Konnte mich noch nicht so richtig zum Polieren aufraffen, da kamen mir die Sitze gerade recht ;)

sehr schön! Klar man braucht bisschen Abwechslung ich drück mich auch im Moment vor der polierrei und kümmere mich um ne andere Chaise die ich zwischengeschoben habe.

Tja, aber irgendwann will das Zeug einfach glänzen. Also gehen wir´s an ;D

Ich sehe schon das jeder deiner Arbeitsschritte zu 100 % perfekt sind.
Die Gebrüder Ihle hätten Tränen in den Augen vor Glück wenn die das sehen könnten.
:meine-meinung:

Zitat von: sawosa3 am Februar 06, 2020, 11:31:25 VORMITTAG
Ich sehe schon das jeder deiner Arbeitsschritte zu 100 % perfekt sind.
Die Gebrüder Ihle hätten Tränen in den Augen vor Glück wenn die das sehen könnten.
:meine-meinung:
schön gesagt Wolfgang  ;D

Zitat von: Rüdiger L am Februar 06, 2020, 14:01:28 NACHMITTAGS
Zitat von: sawosa3 am Februar 06, 2020, 11:31:25 VORMITTAG
Ich sehe schon das jeder deiner Arbeitsschritte zu 100 % perfekt sind.
Die Gebrüder Ihle hätten Tränen in den Augen vor Glück wenn die das sehen könnten.
:meine-meinung:
schön gesagt Wolfgang  ;D


Vielen, vielen Dank!! Freut mich riesig, daß Ihr auch so ein Spaß an den Gondeln habt!

Nächste Woche gibt´s mehr...

Bevor ich mich wegen anderer Jobs in eine ca. 3-wöchige Calypso-Zwangspause verabschieden muß, hier noch mal was Buntes.


Und hier der Lampensatz. Spezial-Calypso-Anfertigung :)

In drei Wochen geht´s dann in den Endspurt!

Ich bin hin und weg, das ist so genial.

Und weiter geht´s.

Heute: Die Schirmstütze

Februar 29, 2020, 13:15:30 NACHMITTAGS #42 Letzte Bearbeitung: Februar 29, 2020, 13:17:08 NACHMITTAGS von Der Welser
Und hintendran gleich noch die Bretter für den Modellsockel

Ich bin immer noch begeistert von deiner Arbeit.
:meine-meinung:

Ende letzter Woche kamen dann die lang ersehnten Fußraum-Riffelbleche und die Embleme.