GJB Forum

Achtung Baustelle 8/2012, gebr-ihle-autoskooter.de wird renoviert

Begonnen von sawosa3, Oktober 13, 2012, 10:47:08 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Anfürsich eine schöne Idee die ich für sehr Nützlich halte was mich aber stört ist das nicht alle Beiträge übernommen wurden . Somit lesen sich einige Beiträge merkwürdig bzw. sind gerade für Neulinge oder Gäste nur schwer zu Verstehen . Es kommt der Eindruck auf das da was fehlt .


Wollte ich nur mal erwähnt haben .

Gruß Lampenfinder

Was meinst du das nicht alle Beiträge übernommen werden?
Natürlich fehlt noch einiges auf der Homepage, das ist so viel da werden wir uns noch in 10 oder 15 Jahren darüber unterhalten können was Ihle gebaut hat.

Aber ich finde es gut wenn du hier deine Meinung sagst.

Und hier geht es zu Wegweiser der Neuheiten auf der Gebrüder Ihle Homepage:

Die Kosmos Ihle Gondel sieht man hier; http://www.gebr-ihle-autoskooter-forum.de/homepage82012/Seite45.html

Ahhh ich glaube ich weiß wo der Fehler liegt ..... in dem Beitrag über die Rahmen Farbe ist unter Antwort 5 zu lesen : Also hinter dem Gaspedal ist eine Schraube . Warum auch nicht , ist doch Problemlos zu erreichen .

Dieser Satz macht so keinen Sinn da vorher nirgens davon gesprochen wurde . Ich kann mich aber daran erinnern das es dazu eine Antwort gab . Ich nehme an das der beim Umzug verloren ging und somit dieser sinnlose Satz zustande kam . Daher war ich der Meinung das dort was fehlen würde . Was ja offensichtlich auch so ist . Dachte aber nicht mehr daran das es evt. durch den Umzug gekommen ist sondern das beim erstellen ein Fehler aufgetreten ist . Von daher Vergiss es .

Dachte halt das die Beiträge bereinigt wurden sowas finde ich immer schlecht da man so oft die Zusammenhänge verliert . Aber hatte halt den Datenverlust beim Umzug nichtmehr im Kopf .


Zitat von: Lampenfinder am Januar 03, 2013, 08:29:59 VORMITTAG
Ahhh ich glaube ich weiß wo der Fehler liegt ..... in dem Beitrag über die Rahmen Farbe ist unter Antwort 5 zu lesen : Also hinter dem Gaspedal ist eine Schraube . Warum auch nicht , ist doch Problemlos zu erreichen .

Dieser Satz macht so keinen Sinn da vorher nirgens davon gesprochen wurde . Ich kann mich aber daran erinnern das es dazu eine Antwort gab . Ich nehme an das der beim Umzug verloren ging und somit dieser sinnlose Satz zustande kam . Daher war ich der Meinung das dort was fehlen würde . Was ja offensichtlich auch so ist . Dachte aber nicht mehr daran das es evt. durch den Umzug gekommen ist sondern das beim erstellen ein Fehler aufgetreten ist . Von daher Vergiss es .

Dachte halt das die Beiträge bereinigt wurden sowas finde ich immer schlecht da man so oft die Zusammenhänge verliert . Aber hatte halt den Datenverlust beim Umzug nichtmehr im Kopf .



Ich finde es gut wenn du es aussprichst wenn etwas nicht in Ordnung ist.
Es sind nur wenige Beiträge verloren gegangen das ist zwar schlimm aber es ist immer och besser als wenn wir ganz von der Bildfläche verschwunden wären.