GJB Forum

Rüdis Ihle- Phantastik -Skooter -Phantom -

Begonnen von Rüdiger L, Juli 28, 2020, 21:06:56 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

zusammen bauen und jetzt passt die rein. Immer blöd wenn  was nicht vorhanden ist an einer Chaise. Aber auf dem Karussell wo die war hat es keine Glocke gebraucht ;D

dann wieder zerlegen und aufhübschen 8)

Ja Prallgummi und Schlauch hatte die ja auch nicht.
Also dann halt wie beim BMW auch ein neues Gummi und Schlauch gesponsert. Langsam sieht es wieder nach Skooter aus :) Zwischendurch ein Käffchen dann ging es gut von der Hand.

Mir graut es schon davor den Prallgummi wieder aufzuziehen  :-X

Zitat von: BeeFee am Oktober 02, 2020, 19:25:52 NACHMITTAGS
Mir graut es schon davor den Prallgummi wieder aufzuziehen  :-X
Ja ist auch nicht ohne vor allem den Schlauch heil lassen wäre gut. Kann ein Lied davon singen wenn man das blöde Gummi endlich drauf hat und dann nochmal ab machen muss da vergeht es einem. Dachte die neuen Gummi gehen leichter zu montieren ...von wegen die muss man regelrecht in die Form zwingen.


Zitat von: Willy01 am September 30, 2020, 22:40:24 NACHMITTAGS
Ist die weise Linie lackiert? Oder ist es ein Zierstreifen?
Heute habe ich die geholt und bin vom Lackierer aufgeklärt worden.
Ist ein geklebter Zierstreifen welcher dann mit dem kompletten Auto zweimal mit Klarlack geduscht wird. Also man spürt so gut wie nichts beim drüberfassen. Echt gut gemacht.

Hab die gleich mal auf das Chassis gestellt war neugierig wie das aussieht. Lampe ist nur reingelegt wird noch vernünftig verbaut :laugh:

Also bin zufrieden bis jetzt wie die wieder in altem Glanz erstrahlt :urlaub:

Die Phantom ist jetzt schon soooooooooooooo schön das ich es gar nicht erwarten kann bis die Chaise fertig ist. :-X respekt


Oktober 04, 2020, 18:36:14 NACHMITTAGS #41 Letzte Bearbeitung: Oktober 04, 2020, 18:38:06 NACHMITTAGS von Rüdiger L
Zitat von: sawosa3 am Oktober 03, 2020, 10:57:56 VORMITTAG
Die Phantom ist jetzt schon soooooooooooooo schön das ich es gar nicht erwarten kann bis die Chaise fertig ist. :-X respekt
Danke.
Ich auch nicht, aber dauert noch bisschen
.
Zitat von: BeeFee am Oktober 03, 2020, 13:16:51 NACHMITTAGS
:freudensprung:
Bin schon gespannt wie sie fertig aussieht
Ja kann mir die schon gut vorstellen.

LED gibts diesmal keine werde normale Birnen nehmen so wie es früher auch war. Die ersten 3 hab ich mal verkabelt. Gitterlampe mit einer 48v die unteren zwei mit jeweils 24v Birnen in Reihe. Die oberen zwei bekommen 2x 48v rein.

bei den unteren muss ich mir doch 24V 10W besorgen da sind mir die 5W zu dunkel dann wird es gleichmäßiger von der Helligkeit  :gruebel:  Dann haben alle 5 10W drin

die ersten Anbauteile sind dran.

Grün ? Meine waren rot  :gruebel:
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer