GJB Forum

Rüdis Ihle- Cadillac....Langzeitprojekt

Begonnen von Rüdiger L, Januar 31, 2021, 09:23:44 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Einstieg ist auch soweit kopiert. Noch ein Teil dann kann es losgehn🥳



Zitat von: Imperator II am April 03, 2021, 10:34:12 VORMITTAG
Klasse!!
Danke.
Ja beim letzten Fehlteil hatte ich ein Denkfehler bei der Form
aber ist trotzdem was geworden mit etwas nachschleifen. Somit wieder komplett  :freudensprung:

Prima. Tolle Idee mit dem nachgießen.  :)
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

Zitat von: Willy01 am April 07, 2021, 14:14:50 NACHMITTAGS
Prima. Tolle Idee mit dem nachgießen.  :)
Ja fürs erste Ok besser wie wenn es fehlt, werden nach und nach natürlich getauscht hab schon wieder einen Originalen Einstieg ergattert und vorne einen Lampenring wird immer weniger Plastik 🤣:freude:

Ja die Cadillac war zwischenzeitlich beim Lackierer,
wollte die jetzt noch etwas näher an die Originalfarben bringen.Weiss nicht wieviel Farbkarten wir uns angesehen haben aber ne Menge auf jeden Fall.
Das Gold bei meiner ersten war auch sehr schön. Finde aber jetzt sitzt der Farbton in Anlehnung ans Original noch besser. Dieses mal auch 3 Farbig wie es mal war.



auch Glocke Masserad Fussschalter wieder funktionsfertig zum Teil paar Neuteile und Kabel.

Pause muss auch mal sein.

Als Chipeinwurf hat ein Freund von mir diesen entworfen.
Denke ist sehr passend. Schön gelasert auf Chromstahl.

Zitat von: Rüdiger L am April 25, 2021, 19:25:36 NACHMITTAGS
Als Chipeinwurf hat ein Freund von mir diesen entworfen.
Denke ist sehr passend. Schön gelasert auf Chromstahl.

Super Idee,  :)
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

ups lange nichts geschrieben😊 hab auch nur Sporadisch mal was dran gemacht war bisschen faul über den Sommer.
Dann noch ein anderes Ihle Gefährt dazu bekommen. Na ja
mal ein Bild über den jetzigen Stand.

Chassis ist auch soweit fertig läuft natürlich auch. Motor hab ich ein "neueren" also ab 1971 eingebaut die laufen für meinen Geschmack doch " besser"