GJB Forum

Rüdis Ihle- Cadillac....Langzeitprojekt

Begonnen von Rüdiger L, Januar 31, 2021, 09:23:44 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hallo Zusammen

ja ein Cadillac ist wieder eingezogen oder das was davon übrig ist  :badmood: Fehlteile an allen Ecken und Enden Chassis Fehlanzeige....deshalb auch Langzeitprojekt😅 aber ein Versuch ist es wert mal sehen wie ich die wieder hinbekomme.

Aber um unseren Lampenfinder zu entlasten hab ich mich schon mal um die Lampen gekümmert 😊

Lenkrad hab ich auch besorgt 🙉und mal angefangen die Schadstellen zu richten was ein mist wen es interessiert habe es mit Epoxydharz aufgegossen. Aber denke wird wieder erste Füllerschicht ist auch schon drauf.

sollte noch jemand was an Zierteilen habe bin für jedes Stück dankbar.

 :super:
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

Februar 01, 2021, 20:43:30 NACHMITTAGS #5 Letzte Bearbeitung: Februar 01, 2021, 20:48:24 NACHMITTAGS von Rüdiger L
Teile finden ist ja immer sehr lästig.  Na ja habe mir gedacht dann baue ich mir mal was nach bis ich die Original gefunden habe.
Geht dann zwar nichts mit polieren aber ein Chromlack tuts auch fürs erste.

bin zufrieden bis jetzt muss ja noch einige machen.

 :Gefällt mir:
Sehr cool die Idee mit dem Gießen  :)
Und die Ergebnisse sehen auch gut aus.

Super geworden.  :meine-meinung:
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

Zitat von: BeeFee am Februar 02, 2021, 13:36:11 NACHMITTAGS
:Gefällt mir:
Sehr cool die Idee mit dem Gießen  :)
Und die Ergebnisse sehen auch gut aus.
Zitat von: Willy01 am Februar 02, 2021, 13:49:41 NACHMITTAGS
Super geworden.  :meine-meinung:

Danke Euch! Ja irgendwie müssen die Löcher ja gestopft werden.

zu Abwechslung mal 2 Originale bekomme 8) den Lampenchrom gleich aufpoliert dann wird die Kopie schöner und man muss weniger nacharbeiten.



Ja mit einem Original Chassis wird es wohl schwierig da viele nur noch Schrott sind :badmood: Aber was solls dann bastel ich die Cadillac halt auf ein jüngeres drauf. Sehen eh nur kenner.
Habe auch schon eins besorgt in sehr gutem Zustand mit allem dran. Man muss auch mal bisschen Glück haben ob der Motor läuft wird sich zeigen. Aber mal ein grosser Schritt zur Cadillac  Rettung.

Der Gummi wurde wohl schon mal getauscht ist noch prima in Schuss sieht nach Landwermann / Reverchon aus.
tja so gefällt mir das.