GJB Forum

Andere Hersteller von Münz Autoscooter / Ihle Fan privat

Begonnen von Ihle Fan, Oktober 15, 2012, 00:03:18 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.



Glückwunsch hucky ;D
Ich habe noch eine Lampe rumliegen wie sie an meinem EMT dran war.
Ich brauch sie nicht.


und die Leuchten für meinen Emmeln hab ich auch schon entdeckt ;D


Zitat von: Braunschweiger am März 28, 2013, 11:38:36 VORMITTAG
Bei dem orangenen Ufo reagiert er auf der linken Seite nicht rückwärts , aber ist noch zu kalt um zu schrauben,
scheiß Wetter :-[
Reinige erstmal alle Anschlüsse an den Relais.
Haben wir ja schon geschaut.


Ich mach schon mal Platz in meiner Miniscooter Garage ;D
:grouphug: :rock:
und ich hab noch mehr Platz :ausheck:

Zitat von: hucky am April 01, 2013, 17:44:45 NACHMITTAGS
Ich mach schon mal Platz in meiner Miniscooter Garage ;D
:grouphug: :rock:
und ich hab noch mehr Platz :ausheck:
Kaufst Du nun alles auf ? ? ?

Nein tut er nicht.

Hucky hat mir viel geholfen und sofort angefertigt.
Als ich ihn gefragt habe was er dafür bekommt,sagte er nichts.......also gebe ich ihm den Käfer für seine Hilfe umsonst.

Eine Hand wäscht die andere.....ein Satz der hier im Forum bei einigen nicht so geläufig ist.   :gruebel: ;D


Zitat von: Ihle Fan am April 01, 2013, 22:17:39 NACHMITTAGS
Nein tut er nicht.

Hucky hat mir viel geholfen und sofort angefertigt.
Als ich ihn gefragt habe was er dafür bekommt,sagte er nichts.......also gebe ich ihm den Käfer für seine Hilfe umsonst.

Eine Hand wäscht die andere.....ein Satz der hier im Forum bei einigen nicht so geläufig ist.   :gruebel: ;D
:super: :Gefällt mir:

Guten Morgen,
wenn es hier im Forum jemanden nicht passt wie es bei mir und Ihle Fan abläuft der hat halt sebst ein Problem.
Ich als Mensch bin so eingestellt das die eine Hand die andére Wäscht und das hat schon funktioniert ,bevor ich mich hier angemeldet habe.
Ich kenne das nicht anders und behalte es auch bei.
Fakt ist eins:
Wenn mich irgendjemand verascht dann gibt es richtig Dampf unter der Mütze,Garantiert,
und wenn der eine oder andere meint mich oder andere hier aus dem Forum zu kicken,nur kein falsches Heldentum.
Ich hab kein Problem damit.
So toll wie die Ihle Geschichte auch ist,dreht sich bei mir halt nicht alles um Ihle,meine Meinung.


Und wenn manche Leute meinen sich als Gott aufzuspielen,sag ich eins:
Wer hoch will, fällt Tief.


Hallo Hucky,

das ist auch gut so das deine Einstellung so ist das die eine Hand die Handere wäscht.
Ich verstehe nur jetzt deine Wut nicht so ganz, du schimpfst so sehr aber ich habe den Grund hier noch nicht finden können.
Hier will dich keiner weghaben oder ignorieren nein im Gegenteil wir schätzen sehr deine Arbeiten und auch deine genialen Einfälle was die Herstellung von Ersatzteilen angeht.

Ich verstehe deine Wut wirklich nicht weil dich keiner hier angegriffen hat. Mir ist es auch egal mit wem du zusammen deine Projekte machst und wie du sie machst spielt für mich keine Rolle.

Gruß,
Wolfgang