GJB Forum

Mini Autoskooter von Ihle

Begonnen von Ihle Fan, September 29, 2012, 22:48:52 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Ich werde die Tage von meiner Elektromotoren Firma Bescheid bekommen und wenn es klappt,habe ich das Motoren Problem von den Minis gelöst.ich kann dann sogar die Mikros mit 12V betreiben. Grin

Ich hab heute in Hamburg endlich ein passendes Prallgummi für die Miniskooter und Mikros gefunden !!!!

Juuuuuhuuuuuu

find ich super find ich super hm ich freue mich so ich freue mich so ich freue mich so

Bilder folgen

Zitat von: Ihle Fan am Oktober 02, 2012, 17:28:52 NACHMITTAGS
Ich hab heute in Hamburg endlich ein passendes Prallgummi für die Miniskooter und Mikros gefunden !!!!

Juuuuuhuuuuuu

find ich super find ich super hm ich freue mich so ich freue mich so ich freue mich so

Bilder folgen


:huepf: :huepf:

Zitat von: Ihle Fan am Oktober 02, 2012, 17:28:52 NACHMITTAGS
Ich hab heute in Hamburg endlich ein passendes Prallgummi für die Miniskooter und Mikros gefunden !!!!

Juuuuuhuuuuuu

find ich super find ich super hm ich freue mich so ich freue mich so ich freue mich so

Bilder folgen

Bin gespannt ich bin auch schon lange auf der suche.... Ich hoffe du kannst helfen...

Cool kannst mir ja mal die Infos schicken, wo man das Prallgummi bekommen usw.

Die Ihle Minis auf dem holländischen Miniskooter damals...... Grin

Bild Quelle: www.spaarnestadphoto.nl


Im orginal Zustand....obwohl heute gefallen sie mir auch im Metallic Look.
Es gibt zum Glück auch Schausteller die verschönern und nicht verunstalten.

Bild Quelle: www.spaarnestadphoto.nl

Die Minis sahen da noch aus als wenn sie gerade ihre ersten Runden drehen, einfach tolle Aufnahmen.

Ja aber schön finde ich es,daß es diesen Laden heute noch gibt und die kleinen Ihle Miniskooter funkeln wie nie zuvor.


Wunderschöne Ihle Minis in Eindhoven gefunden sehen noch neu aus oder was meint ihr ?

Ihle Autoskooter am laden leider konnte ich nicht mehr machen da nach einer Fahrt mit dem Hochfahrgeschäft "Eclipse" dazu geführt hat das meine Videokamera kaputt ging ich keine Lust mehr hatt und nach Hause ging  immer ich
Dafür gibts in 9 Tagen Bilder von einem mittlerweile Unikat in Deutschland - der Ihle Galaxy aka Beach Frisbee Wink
~Ihle Fan seit fast 10 Jahren~

Es ist wirklich schade das deine Kamera bei deinem Kirmeseinsatz kaputt gegangen ist.

Ich danke dir für die beiden tollen Aufnahmen der Minis.

Ja Super Laiz  Grin
Davon kannst du bei Gelegenheit mehr Bilder machen  Wink
Ist echt ärgerlich mit deiner Kamera.
Aber ich habe hier auch noch was...IHLE Mikro in den 80zigern....