GJB Forum

Andere Hersteller von Münz Autoscooter / Ihle Fan privat

Begonnen von Ihle Fan, Oktober 15, 2012, 00:03:18 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

In Hannover passiert wohl gerade das...  :scheiss-pc: und noch ein :baeh: von mir  ;D

Sogar die Aufkleber sind Orginal noch dran!!!!

Aber so können sich Kinder wieder daran erfreuen und verschwinden nicht in einem Wohnzimmer oder Keller  ;D

Sie standen die letzten 20 Jahre gut gelagert und unbewegt.

Die beiden Fleischhauer bekommen wieder ein kleines Lenkrad von mir.
Der Vorbesitzer (übrigens Mitglied hier im Forum)war damals öfters bei Firma Fleischhauer. ;)

Die beiden Motorräder sind wahre Prachtstücke.
Unverbastelt und Original das gefällt mir ungemein.
Und sie bringen Kinderherzen zum Strahlen :grouphug: :danke: das du sie bekommen hast.

Ja seid gespannt wenn der erste Teil vom Fuhrpark zu Einsatz kommt  ;D

Mit dieser Karrosse kann ich einen Fleischhauer Orginal wieder zum leben erwecken.

Wird dann wieder so aussehen.....

Jetzt habe ich alle 3 Miniscooter Modelle in 4 gebauten Versionen von Firma Fleischhauer  ;D
Einzigartig !!!

Der wird so wieder hergestellt.Weil ich finde das auch die Sachen von Firma Fleischhauer erhalten werden müssen auch wenn sie gegen Ihle keine großen Chancen auf dem Markt hatten.
Aber sie sind auch ein Stück deutscher Münz Autoscooter Geschichte.

Mit dem ersten Großauftrag von dem Spielcenter Kap Horn in Grömitz kam die Firma Fleischhauer 1970 erst auf den Markt.
Es wurden ca.30 Miniscooter in Auftrag gegeben von diesem Modell und dem VW Käfer der kurz danach von Fleischhauer produziert wurde.

Zitat von: Ihle Fan am Januar 24, 2013, 22:01:19 NACHMITTAGS
Der wird so wieder hergestellt.Weil ich finde das auch die Sachen von Firma Fleischhauer erhalten werden müssen auch wenn sie gegen Ihle keine großen Chancen auf dem Markt hatten.
Aber sie sind auch ein Stück deutscher Münz Autoscooter Geschichte.
Naja,ein Brotkasten hat mehr Charme als diese Fleischi Modelle,meine Meinung
Aber wie du schon sagtest,sie gehören zur deutschen Miniskooter Geschichte und sie haben
auch ihren Platz verdient.

Für mich sehen sie auch wie Vorwerkstaubsauger aus....einer wird Orginal und der andere,....naja anders ;D