GJB Forum

Mack-Calypso mit Ihle-Gondeln

Begonnen von sawosa3, Oktober 16, 2012, 18:26:08 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Es ist schon bemerkenswert wie lange diese Calypso Gondeln ihren Zustand halten, ich bin sprachlos was de Zustand angeht.
Eine Fahrt mit den Ihle Gondeln konnte ich mir natürlich auf gar keinen Fall endgehen lassen, es hat sich gelohnt und ich hatte bei der Fahrt 100% Spaß pur, am liebsten hätte ich eine Gondel abgeschraubt.
So sieht es aus wenn ich im Glück bade. Grin

Ja,so sieht ein sehr glücklicher Fahrgast aus. Grin
Ein Hammer Calypso im top Zustand.Ich glaube nicht,daß wir davon noch ein zweites finden.

danke find ich super find ich super find ich super



Hier noch Bilder vom Calypso im Nostalgiebereich der Wies´n

Es lief dort unter der Fa. Winheim Ingolstadt

Sind diese Gondeln jetzt auch von IHLE?

Aber es machte allen Mitfahrern sichtlich Spaß...

Leider fehlte der Aufbau in der Mitte des Karussells und ein Gondelkreuz drehte nicht, schade...

Aber dieser geschwungene Schriftzug ist einzigartig und sucht noch heutzutage seinesgleichen...

Klasse Aufnahmen des Calypso!  find ich super  danke

Die wären sicher eine größere Auflösung wert gewesen!
Aber besser als gar keine Calypso-Bilder...  Grin

Mike, sag mir, wie ich sie komprimieren muß und ich geb sie Dir in bestmöglicher Qualität. Wink

Diese Gondeln sin aus der ersten Baureihe von den Calypso Gondeln.

Zitat von: Imperator II am Oktober 16, 2012, 19:07:02 NACHMITTAGS
Mike, sag mir, wie ich sie komprimieren muß und ich geb sie Dir in bestmöglicher Qualität. Wink


Nicht komprimieren sondern die Originale im Bildbearbeitungsprogramm lediglich verkleinern. Z. B. auf 1024 oder 800 Pixel Breite. Falls du nicht weißt, wie das geht, erkläre ich es dir gerne am Wochenende per Mail oder PN. Dann habe ich etwas mehr Zeit.

Soderle, dann möchte ich auch mal mitwirken, ich werde sicher einiges interessantes im Netz finden Smiley

Hier mal ein Calypso, der in einem Park in den USA steht, Name hab ich vergessen, aber ich finde es sicher noch heraus Smiley