GJB Forum

Mack-Calypso mit Ihle-Gondeln

Begonnen von sawosa3, Oktober 16, 2012, 18:26:08 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Oktober 16, 2012, 18:26:08 NACHMITTAGS Letzte Bearbeitung: Januar 29, 2019, 17:46:17 NACHMITTAGS von Oki911
Hier wird es alles rund um das Fahrgeschäft Calypso geben. Das Fahrgeschäft "Calypso" wurde von der Firma Mack aus Waldkirch http://www.mack-rides.com/c51/default.html gebaut und mit Ihle Gondeln bestückt. Hierzu wird es demnächt eine Bilderstrecke geben.

Gruß,
Wolfgang

Hier einen kleinen Einblick was ich meine. Grin

Ein Original Foto von einer Messe wo dieses Calypso ausgestellt wurde, ich bin mal gespannt ob der ein oder andere dieses Geschäft wieder erkennt. Wink


Hey,....das ist doch das Riesen-Calypso Moulin Rouge.... Shocked

Nein das ist nicht Moulin Rouge, Calypso ist schon der richtige Name aber du kennst diesen Calypso.



Ist ja irre..... ich freue mich so find ich super find ich super

Rudi wird sich überschlagen vor Freude..... Grin


Nein,unser KIRMES-FREUND. Rudi Schmeißer  Grin

Zitat von: Ihle Fan am Oktober 16, 2012, 18:29:45 NACHMITTAGS
Ist ja irre..... ich freue mich so find ich super find ich super

Rudi wird sich überschlagen vor Freude..... Grin


Ist das schön  find ich super find ich super meine meinung find ich super

Hier habe ich eine Aufnahme die ich am 21.08.2010 selbst gemacht habe. Die gezeigte Calypso Gondel ist noch im Originalzustand, die Gondel bzw. alle Gondeln sind jeder Wetterlage ausgesetzt und dafür sehen sie wirklich 1A aus. Weiteres Bildmaterial wird es demnächst hier geben.

Gruß,
Wolfgang

Na,.....wo bleiben denn die anderen Gondeln.... jonglieren kaffe trinken

Da sind sie schon, alle Ihle Calypso Gondeln warten auf ihren Einsatz, eins kann ich schon sagen diese Fahrt macht echt viel Spaß.