GJB Forum

Mack-Calypso mit Ihle-Gondeln

Begonnen von sawosa3, Oktober 16, 2012, 18:26:08 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wie ich in der Kirmes Park Revue nachgelesen habe, war ich wohl ein Wochenende zu früh dran. Der Calypso wurde noch aufgerüstet, das vierte Gondelkreuz drehte und jede Gondel bekam sogar noch ihr Schirmchen.

So war es und das sah dann so aus.

Bei dem Wetter wurden die Dächer auch gebraucht.

Die Gondel im Detail.

Hoffe es hat Euch gefallen.

..Hör nicht auf, sehr schön das du Bilder vom Calypso her zeigst.
Ja, dieses Fahrgeschäft macht immer noch viel Spaß und ich freue mich immer wieder wenn ich damit fahren kann.

Gruß,
Wolfgang

Da hab ich noch eine Aufnahme vom Neu Zustand der Gondeln..... Grin


Moin allerseits und ein gutes neues Jahr wünsche ich euch

Die Calypso in der Schweiz ist hier zu finden:
www.calypso-chilbi.ch

Falls Bilder zu den Chaisen gewünscht werden, kann ich den Besitzer die Tage mal fragen welche für das Forum schiessen zu dürfen.

grüsse

tom

Hallo Tom,

wie ach schon in der Mail an dich möchte ich dich herzlich hier bei uns im Ihle-Forum begrüßen und dir hier viel Spaß bei und wünschen.

Natürlich haben wir hier großes Interesse an den Gondel vom Calypso und es wäre ein Traum wenn wir hier welche sehen dürften, wir haben von diesem Calypso nur gutes gehört und schönes gesehen.

Gruß
Wolfgang

Hi Tom,

Willkommen bei uns im Ihle Forum.... Grin

Wenn du Bilder vom Läupi Calypso hast,werde ich......... find ich super find ich super find ich super

ich freue mich so ich freue mich so ich freue mich so ich freue mich so

Calypso Spass damals.... Grin


Leider nicht mehr im prachtvollem Orginal-Look.....

 Smiley...bin mir jetzt nicht so sicher ob dieses in Frankreich steht... Undecided

Man beachte die Geländer  Wink unser La Bamba ging damals nach Frankreich in einen Park