GJB Forum

Holzpfostenautoskooter mit Ihle Chaisen "Der Selbstfahrer" von R.Müller

Begonnen von sawosa3, Oktober 16, 2012, 22:31:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich will euch nicht länger warten lassen deswegen stelle ich die Aufnahmen jetzt schon ein. Grin

Ja genau, die Holzpfosten sind alle fertig und sie sehen wirklich sehr gut aus, die Farben sind stimmig und machen aus diesen Pfosten etwas besonderes.

Die Restauration ist perfekt umgesetzt worden und das Ergebnis ist top.



Ich freue mich immer wieder wenn ich diese Bilder sehe und man merkt wie die Arbeiten bestens laufen um etwas besonderes wieder auf die Kirmes zu bringen, Respekt.

Wolfgang, ich glaube da bist Du nicht der Einzige, der sich da freut!  Grin

Danke für den Bilder-Nachschub! :-)

Gruß,
Classic

Das glaube ich auch Classik,

es wird dieses Jahr noch ein goßes Highlight geben und unsere Augen werden es kaum glauben können was sie sehen.  ;D

Ein wichtiger Termin am letzten August-Wochenende !!

Der erste Platz wartet schon auf die liebevoll restaurierten Einzelteile des Holzpfostenskooters.

Den Termin habt ihr jetzt schon einmal aber den genauen Standpunkt muß ich noch liefern.

Nicht vergessen, das letzte Wochenende im August ist schon vergeben.



Ich kann es kaum noch abwarten bis zum Highlight des Jahres....besser als Weihnachten..... Grin

find ich super find ich super find ich super breakdancer breakdancer breakdancer ich freue mich so

aber bis dahin..... kaffe trinken

Zitat von: sawosa3 am Juli 18, 2010, 17:31:28 NACHMITTAGS
Ein wichtiger Termin am letzten August-Wochenende !!

Der erste Platz wartet schon auf die liebevoll restaurierten Einzelteile des Holzpfostenskooters.
[...]

Na, der erste Platz wartet wohl nicht nur auf die Einzelteile sondern auf den kompletten Skooter!  :o

Sorry, aber diese Anmerkung konnte ich mir nicht verkneifen.  ;D


ich geh besser in deckung....hab ich gar nicht gesehen....super Mike..... ich schmeiß mich weg vor lachen

Zitat von: Mike am Juli 21, 2010, 04:27:22 VORMITTAG
Na, der erste Platz wartet wohl nicht nur auf die Einzelteile sondern auf den kompletten Skooter!  :o

Sorry, aber diese Anmerkung konnte ich mir nicht verkneifen.  ;D



Natürlich Mike, ich dachte auch an den kompl. Skooter.  :D :D  ich habe vieleicht die falschen Worte gewählt.

Da alle schon gespannt auf den ersten Aufbau nach der Restauration warten habe ich noch einige Aufnahmen von den Arbeiten am Holzpfostenskooter für euch. Diese Bilder werden uns immer zur freien Verfügung von dem Besitzer Richard Müller aus Essen gestellt. An dieser Stelle möchte ich dir Richard einmal ein ganz großes DANKE sagen das du immer mit deinen Bildern den Aktuellen Stand der Restaurierungsareiten für uns hier im Ihle Forum am Start hast. Ich bin wirklich stolz das ich dieses Projekt "Holzpfostenskooter" hier zu haben, ich bin immer wieder begeistert von all deiner Mühe aber auch die vielen Mühen die dein Team in dieses Projekt steckt.
Ich bin froh das ich dabei sein darf und freue mich schon heute auf den ersten Aufbau im neuen Look.

Gruß,
Wolfgang

Weiteres Bildmaterial wird es dann heute noch geben...........bis später.


Gruß,
Wolfgang