GJB Forum

Holzpfostenautoskooter mit Ihle Chaisen "Der Selbstfahrer" von R.Müller

Begonnen von sawosa3, Oktober 16, 2012, 22:31:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Die verschiedenen Gebrüder Ihle Autoskooter Chaisen verbreiten eine ganz besondere Stimmung auf der Platte.


Ein schöner Grund sich den Skooter mit seinen Ihle Chaisen in Düsseldorf mal genauer an zu schauen, oder?

Hier eine ganz besonders gute Idee, große Schritte muß hier keiner mehr machen....................... ..

Besser konnte die Restauration bis zum heutigen Tag nicht laufen und die Fans der Ihle Fahrzeuge bestätgen das mit der großen Begeisterung an der geleisteten Arbei.

Jetzt kann es in Düsseldorf los gegen denn alles ist gut vorbereitet worden damit man Ihle selbst mal fahren kann.

Welch ein schoner Anblick auf dieser Aufnahme.


Gruß,
Wolfgang

Na, da weiß ich ja wo ich Samstag bin!!!
*freu*
(Wahrscheinlich geht meine Restaurierung danach auch wieder flotter von statten)  Grin
Vielleicht trifft man(n) sich ja!

Gruß

Markus

Danke für die klassen Bilder aus Düsseldorf!

Gruß Kreiskirmesborsch

Ich denke auch das es in Düsseldorf die höchste Ihle Fan Rate geben wird die man sich vorstellen kann.  Grin

Gruß,
Wolfgang

Der Holzpfostenskooter mit den Ihle Autoskooter Chaisen in vollem Glanz und in Farbe.

Ahhh...
Gestern konnte ich nicht mehr warten und bin los nach Düsseldorf..
EIN TRAUM SAG ICH EUCH!!!  ich freue mich so
Aus Loyaliä¤t zu denen von Euch, denen es nicht möglich ist dort zu fahren, werde ich heute noch mal hin und noch ein paar extra Runden drehen  Grin Grin Grin
Selber meine Jungs waren nur schwer von dem Holzpfostenskooter wieder weg zu bekommen.
Einfach ein gelungener Abend der Extraklasse!
Falls ich noch Bilder hochladen soll, sagt es (bin allerdings nicht so der Fotograf)...

So long...

Mensch Douggy,

natürlich sollst du Bilder hochladen.  Grin

Wir wollen alles ganz genau sehen und die Ihle Chaisen im Betrieb sehen.

Gruß,
Wolfgang

Ich werde heute im laufe des Abends hier neue Bilder hochladen die auf der Rheinwiese gemacht wurden.

....jetzt geht es los.......man glaubt es nicht aber es ist keine alte Aufnahme sondern ein Bild vom Wochenende.