GJB Forum

Holzpfostenautoskooter mit Ihle Chaisen "Der Selbstfahrer" von R.Müller

Begonnen von sawosa3, Oktober 16, 2012, 22:31:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Auch die Oldtimer-Chaisen werden noch einmal überarbeitet und aufpoliert.

Jetzt leuchten die Oldies auch, spitze! Aber die Corvette sind der Hammer....

Hier eine Aufnahme einer Mosbach Autoskooter-Chaise, auch diese Fahrzeuge sind in einem tollen Zustand.

Zitat von: Imperator II am Oktober 17, 2012, 14:07:39 NACHMITTAGS
Jetzt leuchten die Oldies auch, spitze! Aber die Corvette sind der Hammer....


Ja sie leuchten alle und die Corvette-Chaisen sind wirklich in so einem guten Zustand das nur ein wenig Politur reicht um sie wieder funkeln zu lassen.

In Düsseldorf auf der Rheinwiese ist er jetzt angekommen der Holzpfostenskooter von Richard Müller, für mich ein weiteres Highlight 2011

.........und so sieht es aus wenn der Kassenwagen auf der Rheinwiese steht.  Grin

......die Sohle liegt schon fast und das gefällt den hier angemeldeten Ihle Fans sehr gut denn es kann bald Gebrüder Ihle Autoskooter gefahren werden.


Gruß,
Wolfgang


............die Platte wird verlegt...................... ..


..............ein schöner Anblick, der Holzpfostenskooter auf der Düsseldorfer Rheinwiese und im Hintergrund die Achterbahn.

..................jetzt fehlen nur noch die Gebrüder-Ihle-Kult-Chaisen  ich freue mich so

Ein Bild aus Düsseldorf habe ich noch für euch, jetz fehlen nur noch unsere Lieblinge.......

Die letzten Aufbauschritte auf der Rheinwiese in Düsseldorf werden am " Der Selbstfahrer " geleistet.