GJB Forum

Wiederbelebung eine Kindertraumes von Jhle Bruchsal

Begonnen von hucky, Oktober 19, 2012, 17:23:21 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yeah,das Forum ist wieder da.....hurra.
Danke ihr beiden für eure Arbeit :danke: :danke:


Nix zu danken Nosti,
dafür sind wir alle da, um uns gegenseitig Hilfestellung zu geben :winkewinke:
wenn es mal nicht weitergeht.


So,
heut ist die Lenkrad Alternative eingetroffen,ist zwar nicht Original aber vom alter her passt´s ;D
Ein Bild mach ich noch


Hier ist das Objekt der Begierde......Leute eins steht fest,Geduld zahlt sich aus.
Ich hab wie ein bekloppter nach solch einem Lenkrad gesucht und für ? €  ;D kann man nicht meckern.
Jetzt die Frage an die Restaurations Profis hier im Forum....wie bring ich dieses schöne Stück wieder zu alter Schönheit

Heut Abend gibts ein Pic der neuen Lenkzapfen die das Lenkrad mit dem Lenkschemel verbindet. ;)

Hier der neue Lenkzapfen für das alternativ Lenkrad ;D

und die dazu gehörige Buchse im Chassis ;)

Tata ta taaaa,das Lenkrad passt super drauf.Jetzt hab ich die Baustelle Lenkrad auch so gut wie fertig und nun kommt der Motorhalter an den Lenkschemel dran.

sieht cool aus --- fast so gut wie ein Kettenlenkrad... O0 :versteck:

Zitat von: mucki1000 am Oktober 27, 2012, 11:12:05 VORMITTAG
sieht cool aus --- fast so gut wie ein Kettenlenkrad... O0 :versteck:

Was ist ein Kettenlenkrad?

@hucky, die Arbeiten die du hier zeigst sehen super aus und ich bin davon überzeugt das du deinem Mini ein zweites Leben schenken wirst.

Weisst du Wolfgang,
das was ich hier mache ist nichts im Gegensatz zu dem was ihr hier Erschaffen habt.

Das Gebrüder Ihle Fourm ist die Institution schlecht hin,um heute noch an die vergangene Zeit zu erinnern.
Die ganzen Informationen,Bilder und sonstige Beiträge sollen uns auch in Zukunft erhalten bleiben und ich bin sehr Froh hier einen klitzekleinen Teil beizutragen.

Mir liegt sehr sehr viel Herzblut an den kleinen Ihle Miniskooter und würde in unter keinen Umständen mehr hergeben.

Es ist halt nicht einfach alle Teile mehr im Original zu bekommen und wenn dann zu schmerzlichen Preisen und irgendwo muss auch die Grenze sein.Dennoch bin ich immer auf der Suche nach Ersatzteilen,denn ich kann mir nicht vorstellen das dies hier mein erster und letzter Mini Ihle sein soll ;)


Zitat von: hucky am Oktober 27, 2012, 15:51:54 NACHMITTAGS
Weisst du Wolfgang,
das was ich hier mache ist nichts im Gegensatz zu dem was ihr hier Erschaffen habt.





Doch doch, deine Arbeit macht ein Forum wie dieses erst zu dem was es ist.
Jeder einzelne Beitrag macht die Ihle Seiten hier erst so wunderbar und einzigartig.
Ich bin froh das es so viele User bzw. Ihle Fans gibt die hier so wunderbare Arbeiten zeigen wie ihr es macht.

Dafür ein dickes Dankeschön

Zitat von: hucky am Oktober 27, 2012, 15:51:54 NACHMITTAGS

Das Gebrüder Ihle Fourm ist die Institution schlecht hin,um heute noch an die vergangene Zeit zu erinnern.
Die ganzen Informationen,Bilder und sonstige Beiträge sollen uns auch in Zukunft erhalten bleiben und ich bin sehr Froh hier einen klitzekleinen Teil beizutragen.





Ich kann nicht sagen ob wir eine besondere Seite sind, zum Thema Gebrüder Ihle sind wir auf jeden Fall die erste und einzigste. Viele Jahre Arbeit machen diese Seite zu dem was sie ist und der Verdienst liegt nicht nur bei mir denn ich liefere euch nur die Plattform. Eure Beiträge machen die Ihle Seiten zu dem was sie sind.

Dankeschön an alle