GJB Forum

Restauration, Gebrüder Ihle Kinder-Sport-Auto (KSA)

Begonnen von sawosa3, August 19, 2013, 19:03:50 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

September 10, 2019, 13:00:35 NACHMITTAGS #285 Letzte Bearbeitung: September 10, 2019, 13:20:59 NACHMITTAGS von sawosa3
Die Sitzbank mit dem neuen Bezug in fast fertigen Zustand.

Der neue Boden liegt auch schon.


Noch eine Zierleiste an die Rücklehne  und die Sitzbank ist fertig.





 respekt.
Ihle ES-SM Mercedes
Ihle ES-SB BMW
Ihle ES-PH Phantom
Ihle ES-RI
Ihle ES-SG Ford 2x
Ihle ES-VA
Ihle ES-SE
Ihle ES-Spider
Ihle ES-SL
Ihle ES-DL
Reverchon Bouquetin
Reverchon R65 Einsitzer

So weiter geht es im Innenraum.


Lass uns die Tage mal Treffen dann komm ich damit mal rum und wir halten diese mal an . Bedingung du bringst deine High Tech Kamera mit damit wir nen paar vernünftige Bilder fürs Lampenarchiv bekommen . Ich bin mir da nicht sicher da es Front und Rückblinker gibt die sich zumindest auf den Gesammt Fotos ähneln . Ist ja leider keiner so Verstrahlt wie unsereiner und Fotografiert nur die Lampen für direkte Vergleiche . Auch die Gläser die ich hier habe sind schon wieder zwei Unterschiedliche vom Innenaufbau her . Von Zustand würde ich sagen Zustand 3 bei einem ist hinten was rausgebrochen was aber im Chromteil verschwinden sollte und bei beiden ist die Chrom Bedampfung zerkratzt naja bei dem Alter .