GJB Forum

Restauration, Gebrüder Ihle Kinder-Sport-Auto (KSA)

Begonnen von sawosa3, August 19, 2013, 19:03:50 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Das KSA wird immer schöner.....

Auf zur zweiten Stoßstange......



Stoßstange vorne ist in Arbeit  ;)

Die Stoßstange ist bis auf die Hörner fertig.


Noch ist es die Holzklasse ......



Zitat von: sawosa3 link=topic=462.msg26919#msg26919 date=1 :Gefällt mir:567772794
Nein, kein rot wird es werden  sondern braun.  :wink:
Gute Wahl passend zur zweiten Farbe.

Sei doch so Nett und Hilf mir mal auf die Sprünge . Das war jetzt die Version mit E-Motor Zwangsgeführt aber Lenkbar ? Hattest du dafür die abgebrannten BMW Rückleuchten ? Ich meine nämlich das ich dafür nen Satz gebrauchte Gläser rein bekommen habe .

Zitat von: Lampenfinder am September 06, 2019, 19:02:02 NACHMITTAGS
Sei doch so Nett und Hilf mir mal auf die Sprünge . Das war jetzt die Version mit E-Motor Zwangsgeführt aber Lenkbar ? Hattest du dafür die abgebrannten BMW Rückleuchten ? Ich meine nämlich das ich dafür nen Satz gebrauchte Gläser rein bekommen habe .
Hallo Sven,
ja es ist die Version, mit E-Motor Zwangsgeführt aber Lenkbar durch die Zwangsfphrung. Die Lenkräder steuern keine Lenkbewegung der Räder. Wie sehen die Gläser aus, wenn die passen wäre das Mega.
Der Lampenfinder ist genial. :)

Die Sitzbank ist in Vorbereitung.

Das Polstermaterial ist angekommen,   ich denke das es sich gut machen wird.