GJB Forum

Restauration, Gebrüder Ihle Kinder-Sport-Auto (KSA)

Begonnen von sawosa3, August 19, 2013, 19:03:50 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

August 06, 2019, 10:11:11 VORMITTAG #240 Letzte Bearbeitung: August 06, 2019, 10:12:53 VORMITTAG von sawosa3
Rückschlag......  :-X

Der Kleber mag das Doppelseitige Klebeband nicht mit dem ich die roten Zierstreifen fixiert habe. Die Aluminiumleiste und die Streifen lösen sich ab vom Gummi. :weinen:
Das bedeutet für das Stoßstangenthema alles wieder auf Null zurückgesetzt.  :hmmm:

Oh, die Hörner sollten aber den selben Glanz bekommen. Oder?
OK, war nur 'ne Probe.  ::)

Es beginnt wieder von vorn ;)

Neues Gummi zugeschnitten und angebracht.

Alles noch einmal neu gebogen und mit dem roten Band verklebt.

Und die beiden Ecken.

Der 2. Versuch ist besser gelungen.
Was meint ihr dazu sieht das gut aus oder ist das nicht so gelungen?  :gruebel:

Ich bin gespannt auf eure Meinung  :freude:

Ich hätte nicht gedacht das es so viele Arbeitsschritte sind.

Mal etwas für zwischendurch.  :freude:


Mal was schönes.....

Das gefällt mir gut mit dem roten Zierstreifen.

Leider ist das auf der anderen Seite nicht möglich da die Einbaustelle der Lampe nicht plan ist.  :weinen:
Planschleifen das bedeutet das der Lack hin ist in diesem Bereich.
:gruebel: Ich überlege jetzt ob ich das Chassis das ursprünglich verbaut war lackieren lasse.  :gruebel: